Irgendwann kommen sie doch alle wieder, ich hoffe nur dass die Zeit dazwischen nicht allzu lang ist.
Ja, WoW ist ein echter Zeitfresser, deswegen kann ich das Spiel auch nicht mehr so leiden, abe ich wünsche dir viel Erfolg beim Programmieren, welche Sprache und welches Projekt hast du dir denn so ausgesucht?
Ich frage mich immer wieder, wie man mit 14 schon so sehr einem MMORPG verfallen sein kann.
Naja, viel Glück weiterhin, zefix.
WoW ist böse, böse, böse......
Makern ist eine viel sinnvollere Beschäftigung.Ok, selbst in der Nase bohren ist für mich noch sinnvoller. Da kommt wenigstens was bei raus.
Na ja o,o bei Ebay verkaufens sogar Gläser gefüllt mit Bergluft und Luftgitarren also wird man das, auch los o,o
Und ich weiß mittlerweile immer mehr, warum ich nie angefangen habe WoW zu spielen o,o so viele Suchtis wie das Spiel schon hat und so viele die dadurch ihr RL verloren haben o,o Da bleib ich lieber bei den zwei Spielen, die ich ab un zu spiele behalte meinen RL und den Maker
ansonsten Have Fun mit WoW und dem wassu noch machen wirst
mal als Bsp für ebay... ein Glas gefüllt mit Afrikanischer Luft aus dem letzten Urlaub von dem Kerl... *klick mich*
Geändert von KratosAurion91 (18.07.2008 um 16:09 Uhr)
xD ich bin de rmeinug das WoW erstens zu teuer ist 2 Unsinn ist imemr das gleche zu amchen (Levelen kämpfen leveln) naja wenn du daran spass hast viel erfolg ^^ hoffen wa wir sehen usn bald widda in der Com
P.s Viel glück beim Programmiern ^^
Grüsse Zmaster
Dito, kann ich auch nicht so leiden. Das Spiel ist so sinnlos das es kein ende nimmt und mit der zeit was ich da verschwende kann ich bessere Dinge machen.
Du hast zwar keine zeit fürs Maker aber fürs programmieren schon? Ergibt keinen sinn in meinen Augen. *g*
Ich kenn dich zwar nicht, aber alles gute!
Ich sehe Zeit die mir Spass machte nicht als "verschwendet", wenn du das tust ist es das falsche Spiel für dich.
An die jenigen die meinen "ich maker lieber, da bin ich wenigstens kreativ", hinterfragt mal selbst wie lange am Tag ihr wirklich aktiv mit dem Maker arbeitet und wieviel Zeit dafür drauf geht in Foren zu posten oder zu chatten oder was auch immer.
Mit ein bischen Verstand kann man sowohl ein MMORPG spielen und ein Makerspiel machen, mit dem selben Anteil an Verstand kann man auch noch Schule, Reallife, Familie und Co. mit in den Tagesablauf einbringen.
Nicht jeder der makert hängt wirklich 10 Stunden täglich nur am Maker und nicht jeder WoW-Spieler 10 Stunden in WoW.
Suchtpotential haben viele Dinge, damit umzugehen benötigt Selbstmanagement und wer das nicht hat braucht kein WoW um sein Leben an die Wand zu fahren.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Das ist genau der Satz, den eigentlich alle bringen, die WoW verteidigen und ein absolutes Totschlagargument. Aber damit lassen sich die Tatsachen nich verdrängen, dass es eben sehr viele Menschen gibt, die entweder süchtig sind oder zumindest zuviel spielen. Die Art von Menschen, die das alles so locker im Griff hat, gibt es einfach nur selten. Gerade bei Kindern/Jugendlichen darf man nicht erwarten, dass diese wissen, was gut für sie ist. Und der Schritt vom Selbstmanagement zur Sucht geht schneller, als du denkst. Süchtige sagen schließlich auch, dass sie alles im Griff haben.
Hm, der Thread wandert irgendwie ins falsche Thema.
Es ist zurecht ein Totschlagargument wenns darum geht Verantwortung auf Spiele abzuwälzen, sowas ist eigentlich schlusigen Eltern und Politikern vorbehalten ;-)
Und um mal zurück zum Thema zu kommen:
Wenn unser lieber Topicstarter derzeit lieber WoW spielt und programmiert als makert, dann soll er das machen, ob er damit langfristig glücklich wird, wir wissen es nicht, aber ich wünsch ihm alles gute.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side