Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
Und was mich stört: der film macht Terminator 2 im Prinzip obsolet...und das stört mich irgendwie. Besonders die Erklärung der Terminators ("Ihr habt die Zukunft nicht verändert, nur aufgeschoben...") ist ein bisschen mau. Cameron selbst hat ja die Serie mit Teil 2 als abgeschlossen angesehen, und die originale Endsequenz von Teil 2 hat das auch angedeutet...die Zukunft wurde verändert, Mission geglückt, dabei noch mit derselben Feststellung ganz am Ende ("Wenn ein Terminator, eine Maschine, zu so etwas fähig ist...dann können wir das vielleicht auch..." oder so ähnlich). Allerdings wollte die Produktionsfirma ein anderes, alternatives Ende (Carolco war das glaube ich, oder? Sind ja leider bankrott mittlerweile, trotz Terminator 2s gigantischem Erfolg), das ein Sequel nicht ausschließen würde...zumindest habe ich mal was davon gehört, aber ob Cameron sich in seine Filme reinreden lassen würde (ihr wisst ja vielleicht, dass er bei Piranha 2 mal ins Studio eingebrochen ist, sich die Filmrollen geschnappt hat und den Film so geschnitten hat, wie er es wollte)? Das alternative, geschnittene Ende kann man sich auch auf youtube ansehen, wenn interesse besteht.
Sag' mir bitte, dass Cameron nicht ernsthaft dieses Ende nehmen wollte?! oO
Sag' mir bitte, dass das ein Fanprojekt ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Cig1x3ZOxAU