Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Terminator Salvation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also ganz ehrlich, SO schlecht fand ich T3 nicht. Klar war da viel Milchkuh dabei, zweifelsohne, aber er hatte gerade die richtige Portion Selbstironie und so um gar nicht schlecht zu sein. Natürlich kommt er nicht an T1 ran (T2... Na ja, neue Effekte, aber nicht mehr), aber so schlecht war er nicht. Aber ich fand ich Alien 4 überraschend lustig.
    Mal schauen, ab und an gehe ich ja ins Kino, da schaue ich mir sicher T4 auch noch an.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das Bild mit dem Helikopter und dem Terminator ist einfach nur geil. Wenn der Film so wird wie der Eindruck, den sie Szene auf mich macht, dann könnte der Teil ein würdiger Nachfolger des ersten werden.
    Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, SO schlecht fand ich T3 nicht. Klar war da viel Milchkuh dabei, zweifelsohne, aber er hatte gerade die richtige Portion Selbstironie und so um gar nicht schlecht zu sein. Natürlich kommt er nicht an T1 ran (T2... Na ja, neue Effekte, aber nicht mehr), aber so schlecht war er nicht. Aber ich fand ich Alien 4 überraschend lustig.
    Mal schauen, ab und an gehe ich ja ins Kino, da schaue ich mir sicher T4 auch noch an.
    Das letzte, was solche filme wie Terminator und Alien brauchen sind Selbstironie und Witz! Mit so was kann so manchen Film völlig versauen. Bei der Herr der Ringe war das genau so. Gimli als Witzfigur hat einfach nur genervt. Aber was tut man nicht alles, um solche Filme einem möglichst breiten Spektrum an Zuschauern schmackhaft zu machen.

  3. #3
    ich mochte die terminator filme, christian bale ist ein verdammt geiler schauspieler, mal schauen wies wird. Optimismus bei Filmen hat mir immer nur geschadet^^

  4. #4


    Allerdings HAT er TRANSFORMERS erwähnt und HAT CHARLIES ANGELS gemacht. Kann das wirklich gut werden?

  5. #5
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Allerdings HAT er TRANSFORMERS erwähnt und HAT CHARLIES ANGELS gemacht. Kann das wirklich gut werden?
    Cameron hat vorher Piranha 2 gemacht!

  6. #6
    Terminator Salvation: Helena Bonham Carter pausiert unbefristet

    Nach vierfachem Todesfall in der Familie


    Helena Bonham Carter nimmt sich im Einvernehmen mit den Produzenten eine unbefristete Auszeit von den Dreharbeiten zu Terminator 4, nachdem vier Mitglieder ihrer Familie bei einem Autounfall in Südafrika ums Leben gekommen sind.

    Ein geplatzter Reifen ließ den gemieteten Minibus während einer Safari außer Kontrolle geraten und sich überschlagen, etwa sechs Autostunden von Johannesburg entfernt.

    Bonham Carters Cousine Fiona kam mit einer gebrochenen Schulter davon, deren Sohn Marcus Egerton-Warburton, ihre Mutter Brenda und ihr Stiefvater Francis Kirkwood verstarben, ebenso ihre Schwägerin Kay Boardman.
    ________________________________________

    Von mir mal an dieser Stelle ehrliches Beileid an Carter, die, wie ich finde, eine sehr gute Schauspielerin ist. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser - Ich wünschte, ich könnte mehr als den üblichen Standard-Schmu dazu sagen. Quelle: MovieGod.de.

    Geändert von Mio-Raem (27.08.2008 um 16:27 Uhr) Grund: Missverständnis

  7. #7
    Wow, wundert mich,d ass ich jetzt erst den Titel vom neuen Terminator erfahre.

    Terminator Salvation??? REALLY???

    Wehe, es kommt noch ein Teil, der dann "Terminator 5" heißt.


    Ich hab (zugegebenermaßen) auch mit Terminator 3 angefangen (den ich echt nciht gut fand) und mit Terminator 2 weiter gemacht (den ich saugeil fand). Leider find ich keine DVD zum ersten Teil, sonst hätt ich den auch schon längt mal angeschaut



    ___________________________________

    HOLY FUCK zu dem Unfall! o_o
    Tut mir wirklich extrem Leid für Frau Carter.
    Mehr kann ich auch nicht sagen.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es sein muss, sein eigenes Kind und seine Eltern gleichzeitig bei einem Unfall zu verlieren. Verdammt.

    Geändert von V-King (28.08.2008 um 19:27 Uhr)

  8. #8
    Sony hat ein ganz besonderes Filmposter veröffentlicht... Schaut's euch an.


    Terminator Salvation Skull City Poster

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen


    Ich hab (zugegebenermaßen) auch mit Terminator 3 angefangen (den ich echt nciht gut fand) und mit Terminator 2 weiter gemacht (den ich saugeil fand). Leider find ich keine DVD zum ersten Teil, sonst hätt ich den auch schon längt mal angeschaut
    Den ersten solltest du die auf jeden Fall noch besorgen, lohnt sich. Guck doch mal bei Amazon-Marketplace. Musst nur darauf achten, dass in den Bemerkungen steht, dass es sich um die Uncut-Version handelt (also ab 18).
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Sony hat ein ganz besonderes Filmposter veröffentlicht... Schaut's euch an.


    Terminator Salvation Skull City Poster
    Gefällt mir sehr gut, geile Idee!

  10. #10
    Moment...gibt es hier tatsächlich Leute, die was gegen Terminator 2: Judgement Day sagen? Hallo? Das ist doch der perfekte Action Film, meiner Meinung nach sogar der beste Action Film der 90er. Die Effekte sind auch heute noch super, die Stunts und Action Szenen sind genial inszeniert, der Sound geht unter die Haut, die Musik ist ein Klassiker (besonders das Opening Theme, bzw. das offizielle Terminator Theme...echt brilliant, dieses Musikstück hat mir bei Teil 3 sehr gefehlt), die Story ist für diese Art Film überraschend gut und sogar intelligent, die Dialoge geschliffen scharf...einfach ein typischer James Cameron Film, von vorne bis hinten durchdacht, technisch top und auf seine Weise intelligent (auch im Bezug auf die kleinen Details, ob nun Anspielungen, Wortspiele, auf den ersten Blick unbedeutend wirkende plot devices...)...für mich ist Terminator 2 auf der selben Stufe wie der erste Terminator, und beide Filme sind mit Sicherheit unter meinen absoluten Lieblingsfilmen.

    Teil 3 ist auch keineswegs schlecht, sondern verglichen mit den meisten anderen Action Filmen von heute wirklich gut...aber man merkt irgendwie, dass Cameron hinter der Kamera und beim Drehbuch nicht mehr dabei war...und dadurch fehlt dem Film das gewisse etwas, das die beiden Vorgänger so besonders gemacht hat. Die Action zum Beispiel ist sehr gut (besser als in den Schrott-Sequeln Matrix 2 und 3 aus dem selben Jahr...), teils noch klassisch ohne viel CGI, und besonders die Szene mit Kran ist einfach ein Hammer...aber sonst fehlt der Action noch der Touch eines Cameron. Das merkt man auch bei den Dialogen.
    Und was mich stört: der film macht Terminator 2 im Prinzip obsolet...und das stört mich irgendwie. Besonders die Erklärung der Terminators ("Ihr habt die Zukunft nicht verändert, nur aufgeschoben...") ist ein bisschen mau. Cameron selbst hat ja die Serie mit Teil 2 als abgeschlossen angesehen, und die originale Endsequenz von Teil 2 hat das auch angedeutet...die Zukunft wurde verändert, Mission geglückt, dabei noch mit derselben Feststellung ganz am Ende ("Wenn ein Terminator, eine Maschine, zu so etwas fähig ist...dann können wir das vielleicht auch..." oder so ähnlich). Allerdings wollte die Produktionsfirma ein anderes, alternatives Ende (Carolco war das glaube ich, oder? Sind ja leider bankrott mittlerweile, trotz Terminator 2s gigantischem Erfolg), das ein Sequel nicht ausschließen würde...zumindest habe ich mal was davon gehört, aber ob Cameron sich in seine Filme reinreden lassen würde (ihr wisst ja vielleicht, dass er bei Piranha 2 mal ins Studio eingebrochen ist, sich die Filmrollen geschnappt hat und den Film so geschnitten hat, wie er es wollte)? Das alternative, geschnittene Ende kann man sich auch auf youtube ansehen, wenn interesse besteht.

    Die Besetzung für Teil 4 klingt zwar vielversprechend, aber mal ehrlich...Terminator weder mit James Cameron noch mit Arnold Schwarzenegger? Ist das überhaupt noch Terminator? Im 3ten Teil war ja wenigstens noch Arnie mit dabei, und top in Form, aber ohne die beiden, die die Filme so populär gemacht haben? Überhaupt wird es mir schwer fallen, die Story des Films zu akzeptieren...Terminator ist Camerons Baby, und ohne den Schöpfer fehlt halt was.
    Na ja, es gab ja Gerüchte, dass Arnie am Set des Films war, um Stimmaufnahmen zu machen sowie Motion Capturing für sein Gesicht...wahrscheinlich, weil er nicht mehr so in Form ist, so dass irgendeinem stand-in sein Gesicht draufkopiert wird, und schon haben wir Arnie...und er musste nicht mal zu lange seinen Gouverneursposten verlassen für die Dreharbeiten. Wäre jedenfalls beruhigend für mich, denn Terminator ohne Arnie wäre schon...seltsam, und schwer zu akzeptieren.

  11. #11
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Und was mich stört: der film macht Terminator 2 im Prinzip obsolet...und das stört mich irgendwie. Besonders die Erklärung der Terminators ("Ihr habt die Zukunft nicht verändert, nur aufgeschoben...") ist ein bisschen mau. Cameron selbst hat ja die Serie mit Teil 2 als abgeschlossen angesehen, und die originale Endsequenz von Teil 2 hat das auch angedeutet...die Zukunft wurde verändert, Mission geglückt, dabei noch mit derselben Feststellung ganz am Ende ("Wenn ein Terminator, eine Maschine, zu so etwas fähig ist...dann können wir das vielleicht auch..." oder so ähnlich). Allerdings wollte die Produktionsfirma ein anderes, alternatives Ende (Carolco war das glaube ich, oder? Sind ja leider bankrott mittlerweile, trotz Terminator 2s gigantischem Erfolg), das ein Sequel nicht ausschließen würde...zumindest habe ich mal was davon gehört, aber ob Cameron sich in seine Filme reinreden lassen würde (ihr wisst ja vielleicht, dass er bei Piranha 2 mal ins Studio eingebrochen ist, sich die Filmrollen geschnappt hat und den Film so geschnitten hat, wie er es wollte)? Das alternative, geschnittene Ende kann man sich auch auf youtube ansehen, wenn interesse besteht.
    Sag' mir bitte, dass Cameron nicht ernsthaft dieses Ende nehmen wollte?! oO
    Sag' mir bitte, dass das ein Fanprojekt ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=Cig1x3ZOxAU


  12. #12
    @MarcVW
    Doch, das müsste eigentlich das ursprünglich geplante Ende sein - war auch auf irgendeiner DVD Edition drauf, glaube ich.
    Allerdings hat nicht das Studio was gegen das Ende gehabt, sondern Cameron selbst hat sich dagegen entschieden. Laut imdb war Cameron der Meinung, dass diese Sequenz nicht der düsteren Atmosphäre eines Terminator Films gerecht würde, also hat er sie rausgeschnitten - wär ja auch seltsam gewesen, wenn Cameron sich von Studio Offiziellen reinreden lassen würde (der kann solchen Offiziellen gegenüber manchmal SEHR ruppig sein, wie man hört ).
    Hier mal ein Link zur imdb Trivia page:
    http://www.imdb.com/title/tt0103064/trivia

    Ich fand dieses Ende jetzt nicht soooo schlecht, hätte zumindest Teil 1 und 2 deutlich abgerundet. Find auch die Michael Jackson Anspielung recht amüsant.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •