Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
T1: Es ist dunkel, du bist allein, alle halten dich für verrückt und nichts kann die kalte Maschine aufhalten.

T2: Familienfilm, Roboter bekommt einen kleinen Bruder mit OMG Effekten

T3: Tits pls! We need to milk this.
Jo, das kommt hin.

Wobei ich in T1 und 2 die Idee der Zeitschleife ziemlich stylish fand, denn das war damals bei Weitem nicht so ausgelutscht wie es heute ist. Also, dass Connor seinen Kollegen in die Vergangenheit schickt, damit er sein Vater werden kann ^^

Neues Foto: http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20213200_6,00.html
Zitat Zitat
''Our idea is to give the film the look of Children of Men but with the velocity of Transformers,'' says McG (Charlie's Angels). ''We aspire to do to Terminator what Christopher Nolan did with the Batman franchise.''
Also ich traue ihnen das halbwegs zu. Besser als der dritte wirds ganz bestimmt. Wenn sie die Franchise schon melken müssen, dann bitte auch in einer Weise, die die früheren Filme würdigt.

Uh, interessant - Bryce Dallas Howard (Lady in the Water, The Village) wird ja Kate Brewster/Connor spielen. Keine schlechte Wahl, aber erstmal abwarten, wie sie in der Rolle aussehen wird. Ich find Claire Danes ja grundsätzlich sympathischer, aber es war zu erwarten, dass sie da keine Ausnahme machen wenn schon alle anderen Schauspieler ausgewechselt werden und der Look und das Setting des Films anders ist als zuvor.