Ok, danke für die Beurteilung. Es stimmt schon dass es nicht viel mehr bietet als immer die richtige Stelle zu suchen wo es weiter geht, aber ich denke mal die Story ist ganz ok (Patrick hat sie ja auch gefallen) und ich fand es halt dringend nötig, am Gameplay was zu ändern und dem Spieler nicht NOCH einen Dungeon vor Nase zu setzen, zumal mir da definitiv die Ideen ausgegangen sind, wie man ja auch schon an der "Ebene" sieht die - wie der Name vermuten lässt - der deutlich schwächste Dungeon im Spiel ist

Ehrliche Kritik ist mir jedenfalls definitiv am liebsten, und ich würde ja auch nie behaupten dass das Spiel fehlerlos ist oder so... das war von Anfang an meine Einstellung, einfach nur ein Spiel zu machen mit den Features die für mich persönlich wichtig sind, ohne viel Aufwendiges oder Technikkram einzubauen... und vielleicht ist das ja auch das gewisse Etwas das dafür sorgt, dass es dann schlussendlich trotzdem irgendwie Spaß macht.