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Thema: Rüstungen für weiblichen Char

  1. #21
    Ich finde, die Sharp Armor.

    Die funzt aber nur richtig mit 2ch Twintail Ponytail- Perücke, was die Mütze angeht.

    Zitat Zitat
    ... sollten Hauttexturen sich wirklich gegenseitig überschreiben müsste man eben die der Rüstung umbenennen oder verschieben und danach den Pfad im Mesh angleichen.
    Das genau geht grade nicht, weil bei Umbenennung der Hauttextur die automatische Farbangleichung ans Gesicht nicht mehr funzt. Man kann nämlich nur original benannte und an originaler Stelle liegende Texturen verwenden.

    Daher entbrennt seit ewigen Zeiten ein Streit zwischen BAB-, UFF- und Exnem- Jüngern um die Einführung einer gemeinsamen UVmap für den Body. Dann könnten nämlich sämtliche Bodymods mit ein und derselben Textur gespielt werden, sprich der footfemale.dds.

    Theoretisch toll, nur praktisch läuft es darauf hinaus, daß die "Verlierer" ihre gesamten Bodies bzw. deren in Klamotten sichtbare Teile neu unwrappen und anschließend in sämtliche existenten Items einbauen müßten. Darauf hat natürlich keiner Lust*, und so geht das Gekloppe weiter, wessen Textur nun die bessre ist und wer den Schwarzen Peter zieht.

    Ich bin dem aus dem Wege gegangen, indem ich bis 4.1 die handfemale.dds verwendet habe und nun Exnems Texturen als footfemale.dds.

    * außer mir, der das nun 6x hinter sich hat. Und damit gut.
    Geändert von Growlf (25.07.2008 um 23:08 Uhr)

  2. #22
    Na gut, ich senke demütigst mein Haupt. Das mit dem Umbenennen war auch mehr eine spontane Idee, hätte ich wohl erst ausprobieren sollen. Wobei ich zugeben muss, dass mir selber die Hauttextur bisher keine Probleme gemacht hat (oder ich sie nicht bemerkt habe).

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