Morgähn zusammen...
ich bin sowas von kaputt - könnte auf der Stelle einschlafen.
Unser Zeltfest war eine Katastrophe - jedenfalls hinter den Kulissen.
Ich war 48 Stunden durchgehend beim Zelt und hatte dabei nur 2x eine Pause (einmal 3 Stunden Schlaf und einmal 2 Stunden zum Kultivieren und Entspannen).
Dazwischen hatten wir dann noch ein paar Spiele die ganz schön anstrengend waren. Ich habe übrigens mein erstes Tor für den Verein geschossen.Dabei bin ich jetzt schon fast 10 Jahre dabei. Tja, das Los eines Verteidigers und ehemaligen Torwartes...
Wegen den Problemen – die Arbeitsmoral meiner Kameraden war ziemlich bescheiden. Freitag waren alle noch voll motiviert und ich war zufrieden. Samstag Morgen haben von 12 Mann 9 verschlafen und mit nur 3 Mann alles vorbereiten war ziemlich knapp. Hat aber auch noch funktioniert und es lief dann Tagsüber so gut das ich meine Männer abwechselnd sogar mal für 2 Stunden zum relaxen heimschicken konnte. Da kamen auch alle brav wieder.
In der Nacht lief Anfangs alles gut aber so ab 4 Uhr wurde es dann schon zäh. Ein paar sind wegen Übermüdung ausgefallen, ein paar wegen zu viel Alkohol. Ich hätte eigentlich von 3 bis 7 Pause gehabt aber dadurch das die jungen so kaputt waren hab ich da eine Schicht übernommen. Es lief dann alles gut bis 7 Uhr. Da ging dann der letzte Gast endlich nach Hause und eigentlich sollten da meine ganzen Männer wieder da sein. Einer hat mit mir und 2 freiwilligen Helfern Durchgemacht und wir haben zu 4. angefangen mit dem Zeltabbau. Um 8:30 sind dann endlich 2 gekommen, einer um 9:30, einer um 10 und der letzte um 11:30. Der Rest ist einfach gar nicht gekommen... toll.
Der schlimmste war unser Chef. Er hat bei der letzten Versammlung ein Alkoholverbot für alle Mitglieder ausgesprochen und hätte von 2 bis 7 Pause gehabt. Um 2 hat er dann auch wie Geplant nüchtern seinen Posten verlassen ist aber da geblieben und hat sich dann noch so richtig systematisch selber vernichtet. Um 5:30 ist er dann nach Hause – Promillepegel war irgendwo bei 3,7...
So, jetzt bin ich seit 6:30 in der Firma und kämpfe verzweifelt mit dem Wunsch wieder ins Bett zu gehen... ausserdem bin ich körperlich total am Ende. Meine Fersen sind nur noch ein Klumpen Schmerzen und wenn ich mich Bücke kann ich mich danach nicht mehr ohne Hilfe wieder aufrichten...
*Müde zu den anderen in den Schatten schlepp und erstmal eine Runde Zigaretten ausgeb*
Die Dinger haben mir das Leben gerettet. Ohne Ziggis wäre ich sicher irgendwann eingeschlafen, hätte die Schmerzen nicht mehr ausgehalten oder wäre irgendwann vor Wut explodiert. Schon interessant wobei einem die Dinger helfen können.![]()