Moin Taverne, moin Achaschnuff, moin Drachenmädchen,

booo, ey, die Dicken haben wieder Tauwetter. Ich dampfe schon wieder leise vor mich hin, und das schönste ist, dass meine völlig bescheuerten Kollegen sich permanent weigern, die Jalousien runter zu lassen, es ist doch sooo schön, wenn die Sonne ins Büro scheint. Ob diese Vollidioten wohl zu Hause auch alles offen lassen, damit es abends schon muckelig in der Wohnung ist ?

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel geschwitzt zu haben wie am letzten Wochenende, die Temperaturen waren ja noch halbwegs erträglich, aber die Luftfeuchtigkeit hat mir den rest gegeben. Dadurch komme ich aber nicht mal ansatzweise auf den Gedanken, tagsüber an den PC zu gehen, unterm Dach müssen so ca. 40 Grad gewesen sein.

Ohne die blöde Arbeit wäre das jetzt richtig gut auszuhalten.

@Drachinchen: das mit dem Spassbad kenne ich, wir können vom Balkon direkt auf so ein Ding schauen, da war ich in meinem ganzen Leben noch nicht drin. Da kostet eine Stunde genau so viel wie ein ganzer Tag in einem normalen Freibad (wobei die zugegebenerweise eine der besten Saunalandschaften in ganz NRW haben, die Leute kommen von überall her).
Ausserdem bin ich eh kein Freund von Feibädern, ihr wisst ja, die Sache mit Greenpeace und den Walen.

*mit Eiskaffee und Fluppe auf der Terasse in den Schatten leg und dabei zufällig Acha find*