N'Abend
Ich bin ja normal kein Weichei und schon gar nicht, wenns ums Radeln geht, aber... boaaa, ich hätte nicht gedacht, dass Sport unter Stress so übel sein kann. Ich bin vor einer 1/4 Stunde wieder gekommen. Und mir geht es dreckiger als wenn ich ne Nierenentzündung hätte (Eigenerfahrung). Mein Magen tut was er möchte, er fährt im jetzigen Augenblick Achterbahn. Mein Puls hat während des Radelns ganz komische Sprünge von ganz tief, bis ganz hoch gemacht. Mein Hertz hat nicht mehr nach Tackt geschlagen, sondern so, wies ihm gefällt, also mal ein bisschen aussetzten, ich brauch den Sauerstoff ja überhaupt nicht. Und ein andermal, rennt es mir fast davon, obwohl ich mich kaum bewege. Ja beim Radeln nennt man bergauffahren kaum bewegen. Okey, da geht der Hertzschlag hoch und der Puls auch, aber nicht in diesen Ausmaßen. Am Mittwoch gings mir sogar noch hässlicher, da wollte mein Fitnsstrainer schon den Sancar anrufen, weil ich echt nicht mehr gut aussah. Ich versteh das nicht, sonst hab ich auch nach längeren Pausen, eine Kondition, wie mitten unterm Training... naja wie dem auch sei, was mich nicht umbringd, macht mich stärker (okey, der war blöd, aber so ist es doch).