Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne,
    anscheinend zieht hier wieder der normale Betrieb ein.

@weuze
    Du hast für "die Elfen" 2 Monate gebraucht?

@Bücher
    Ich kann dir von Trudi Canavan "Die Gilde der Schwarzen Magier" und "Das Zeitalter der Fünf" empfehlen. Sind beides Triologien und sind imho gut zu lesen.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen

@weuze
    Du hast für "die Elfen" 2 Monate gebraucht?
    Ja, ich hab zwar wirklich jeden Tag drin gelesen, aber an manchen Stellen bin ich ums Ver****en nicht weitergekommen. Da hats sichs länger gezogen als so ein Kaugummi in XXL. Ich werde wahrscheinlich jetzt massakriert, wenn ich sage, dass ich an HdR jetzt auch schon wieder bald 2 Monate rum mach. Man muss dazu natürlich etwas über mein Leseverhalten wissen: Ich lese nur abends im Bett. Tags über irgendwo hinsitzen und einfach lesen, das könnte ich gar nicht. Da würde ich, noch bevor ich das erste Mal umblättern würde, einschlafen. Deswegen schaffe ich in einem Buch pro Tag maximal 8-10 Seiten. Dazu kommt noch, dass ich sehr sehr langsam lese. Jgo zum Beispiel braucht für eine DIN A4 Seite mit Schriftgröße 12 ein paar Augenblicke, während ich dazu schon einige Minuten benötige.

@sims
    Eigentlich will ich keinen Völkermord betreiben Sondern nur unfreiwillig das Kochen lernen

@BIT
    Stress?

weuze du musst echt lesen trainieren^^.Ich lese auch nur jeden Abend vorm einschlafen so ca. 30 min, aber schaff locker an die 70-100 Seiten.

So und anstatt ein leckeres Kartoffelgratin gegessen zu haben, gabs diesmal Reis mit einem saftigen Kotlett.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @weuze

Nö, eher das genaue Gegenteil, wodurch zuviel ungenutztes Hirnpotential vorhanden ist. Ich liebe die vorlesungsfreie Zeit.

@weuze
    Wenn du so langsam liest wird mir einiges klar.

Ich lese zwar auch nur Abends, aber dafür auch zu lange. Aus 1 Stunde werden meistens 3, 4 oder 5 Stunden.

mfg Skyter

So, bin wieder zurück. Bin länger in der Stadt geblieben als geplant, aber das Wetter war einfach tarumhaft! Kein Wölkchen am Himmel... Habe dann ne kleine Shopping-Tour gemacht... Es hat nun für mich einen neuen Rasierer gegeben, so ein High-Tech Gerät mit dem man sich auch unter der Dusche rasieren kann, da spare ich dann ordentlich Zeit am Morgen... Geh wohl gleich wieder raus um den schönen Abend noch zu geniessen.

Tschäzn!

Ich fasse mich jetzt einfach mal kurz, da ich heute nicht so viel Zeit habe:

Haltet niemals, aber auch wirklich niemals, eure Zunge an den Kühlakku einer Eismaschine!
    Das Eis, was ich jetzt gleich esse wird einen erhöhten Eiweiß-Anteil haben. Danke

ICQ ist der größte müll den man je erfunden hat ich hab mein passwort vergessen also klick ich auf passwort vergessen, werde zur homepage weitergeleitet und muss da meine icq nummer eingeben. hab ich auch gemacht und krieg immer die meldung: please fill in a valid icq#

Morgen Taverne

Hab mal ich wieder die Erstposterehre

*Frühstücksbufett mit Kaffee, Tee etc mach, Liegestühle auf die Terrasse räum*

Heut in ner Woche bin ich für zwei Wochen auf Malle. Hoffentlich gibt's in unserem Ort ein paar gute Internetcafes. Sonst wär ich für zwei Wochen vom Forum ausgeschlossen. Na dann, mein Alter hat mich heute früh mit nem Aufgabenberg wachgebrüllt. Hoffe ich kann heut noch mal posten.

PS: 400ter Grenze erreicht. Bitte knipsen

Guten Morgen Taverne,
    Guten Morgen MEGANOXZ,

man kannst du es gut haben. Mein ganzer Neid begleitet dich nach Mallorca. Mein Urlaub ist gerade mal sechs Wochen her, aber es kommt mir vor, als wenn es schon Äonen sind.

Aber ich will mal nicht so Jammern (obwohl es ja gar kein richtiges Leben ist, ohne Jammern. Ein Tag ohne Hammern ist ein verschenkter Tag. Wenn ich ich mal nicht mehr Jammer, muss ich bestimmt Tot umfallen! ), im September habe ich ja wieder zwei Wochen frei.
    Dann machen wir die Ostsee unsicher, Und wehe das Wetter ist nich so toll, dann kann das Wetter aber was erleben!

*geknipst*

Zitat Zitat von Handwerker Acha
    Ein Tag ohne Hammern ist ein verschenkter Tag
    Aha Na denn: Hammer reich! Brauchst Du auch noch Nägel?

btw. Guten Morgen an alle. Hier scheint zur Abwechslung die Sonne und es soll sogar warm werden! Glaube ich erst, wenn ich es erlebe. ^^

Ihr habt derart viel geschrieben, das ist schon unanständig. Habe von daher nur überflogen und die ganzen Dialekt-Posts gleich ausgelassen. ;_; Die versteh ich eh nicht...

Midkema: Ist sehr sehr gut. Habe die ganze Reihe. Der erste Band und man sollte sie der Reihe nach lesen, ist "Der Lehrling des Magiers".

*Umsonst nach Erdbeeren Ausschau halt und enttäuscht davonwusel*

Zitat Zitat von Dragonladykowski Beitrag anzeigen
    *Umsonst nach Erdbeeren Ausschau halt und enttäuscht davonwusel*
    Guten Morgen Dragonlady,

das ist ja wohl kein Wunder, du hast Tagelang die Frischen Erdbeeropfer verschäht.

Moin Taverne, moin MEGA, moin DL, Moin Acha-Schnuff,

Zitat Zitat von Acha
    ...du hast Tagelang die Frischen Erdbeeropfer verschäht
    Acha, altes Haus, was ist los ? Dicke Finger, dicke Augen oder Brille nicht geputzt ?

Momentan lebe ich nach dem Motto:
    'Und eine Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: gräme dich nicht und sei fröhlich, es könnte schlimmer kommen, Und ich grämte mich nicht und war fröhlich,..... und es kam schlimmer.'

Vielen Dank, liebe Regierung, für die Abschaffung der Fahrkostenpauschale. Ich habe gestern meinen Steuerbescheid bekommen, nicht nur, dass ich ein paar hundert Euro nachzahlen darf, nein, weit gefehlt, ab September darf ich quartalsweise auch noch eine Vorauszahlung machen. Glauben die eigentlich, ich drucke mein Geld selbst, nur weil ich Banker bin ? Mir reichts, ich überlege (halb) ernsthaft, auszuwandern.

@gieriger Drache: nix meckern, weil mal ausnahmsweise kein Frühstück da, selber machen, dann passt auch die geschlechterspezifische Rollenverteilung wieder.

Stichworte