Morgen qed! Morgen Acha! Morgen Lionne! Morgen sims! Morgen weuze! Morgen Grimoa Morgen Tafferne!
Ja eh!Zitat von qed
Nei weisch, mini Grossmuetter het döt e chlini Feriewohnig, denn gani mal dethi... Bin also nöd in irgendemne Hotel am Ballermann oder so...
Zitat von qed
Abr ich finde, wenn "Schweizergarde" in titl chunt, denn passt das nume elei. (Will mir sind denn uf e art au d schwiizergarde vom mmx). Aber dass die ganz gruppe ironisch wird und nid patriotisch oder so, isch völlig klar, i dem fall, würd ich eifach vorschlah, dass die Klischee's und Schlagwörter denn id beschriibig chömed.Zitat von Lionne
Oder suscht eifach en andere titel, vo mir us scho mit me trio oder so, aber denn passt schwiizergarde nid ihne, das müsstemer denn wegloh. Will bi dim Vorschlag: "Alphorn, Sackmässer, Schwizergarde", und mer seit, mir sind au d schwiizergarde vom MMX, denn simmer aber au Sackmässer und Alphörner? xD Magget nidd soviele sinne...
@Tolkien-Bücher: Habe mir mal für den Anfang, vor ca. 2 oder 3 Jahren, die drei HdR-Bücher gekauft. Und ich meine, ich mag das Mittelerde-Universum sehr, mir gefällt es auch, weil es so ausgeklügelt und komplex ist. (Am liebsten sind mir die Bösen...)
Aber ich bin dann auch mitten im zweiten Buch stecken geblieben, aus denen von Acha genannten Gründen... Aber irgendwann muss ich mich wohl zum weiterlesen zwingen...
Die Muschelmagier und der goldene Kompass habe ich beide gehört...Finde ich noch toll, so am Abend ins Bett zu liegen, Licht aus und ein Buch hören...
Vorallem das Szeanrio von der Muschelmagier sagt mir zu, muss ich mir wohl mal als Buch kaufen (Samt Fortsetzungen).
edüüt: Bei uns ist das Wetter nun traumhaft, da verziehe ich mich gleich mal nach draussen. I'll catch ya later, bitches!![]()