Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen qed! Morgen Acha! Morgen Lionne! Morgen sims! Morgen weuze! Morgen Grimoa Morgen Tafferne!

Zitat Zitat von qed
    Ja ich seh schon, zuerst ein bisschen Kultur, danach die volle Dekadenz :P
    Ja eh! Nei weisch, mini Grossmuetter het döt e chlini Feriewohnig, denn gani mal dethi... Bin also nöd in irgendemne Hotel am Ballermann oder so...

Zitat Zitat von qed
    Joa, muss sagen, der Namen gefällt mir irgendwie auch Bevor du in die Ferien gehst, musst du unbedingt noch die Gruppe eröffnen! Evtl. meldet sich ja Lionne auch noch kurz zu Wort, was sie davon hällt
    Zitat Zitat von Lionne
    @ schweizer Interessengemeinschaftstitel
    also Schwizergarde het scho öppis, aber i fend, es sött es Trio äne. So wie Schwizergarde, Schoggifondü ond Blocher - wer weiss, warum diese zusammenpassen, darf eintreten. Oder das Leben besteht nur aus Fondue wobi das chönnt genauso guet öf d'Öschtricher passe. Oder Alphorn, Sackmässer, Schwizergarde. Ergend öppis ironisches halt.
    Abr ich finde, wenn "Schweizergarde" in titl chunt, denn passt das nume elei. (Will mir sind denn uf e art au d schwiizergarde vom mmx). Aber dass die ganz gruppe ironisch wird und nid patriotisch oder so, isch völlig klar, i dem fall, würd ich eifach vorschlah, dass die Klischee's und Schlagwörter denn id beschriibig chömed.

Oder suscht eifach en andere titel, vo mir us scho mit me trio oder so, aber denn passt schwiizergarde nid ihne, das müsstemer denn wegloh. Will bi dim Vorschlag: "Alphorn, Sackmässer, Schwizergarde", und mer seit, mir sind au d schwiizergarde vom MMX, denn simmer aber au Sackmässer und Alphörner? xD Magget nidd soviele sinne...

@Tolkien-Bücher: Habe mir mal für den Anfang, vor ca. 2 oder 3 Jahren, die drei HdR-Bücher gekauft. Und ich meine, ich mag das Mittelerde-Universum sehr, mir gefällt es auch, weil es so ausgeklügelt und komplex ist. (Am liebsten sind mir die Bösen... )

Aber ich bin dann auch mitten im zweiten Buch stecken geblieben, aus denen von Acha genannten Gründen... Aber irgendwann muss ich mich wohl zum weiterlesen zwingen...

Die Muschelmagier und der goldene Kompass habe ich beide gehört... Finde ich noch toll, so am Abend ins Bett zu liegen, Licht aus und ein Buch hören...
    Vorallem das Szeanrio von der Muschelmagier sagt mir zu, muss ich mir wohl mal als Buch kaufen (Samt Fortsetzungen).

edüüt: Bei uns ist das Wetter nun traumhaft, da verziehe ich mich gleich mal nach draussen. I'll catch ya later, bitches!
    Geändert von Sumbriva (23.07.2008 um 11:39 Uhr)

Stichworte