Oh man, ihr habt gesternnoch bis halb zwei über den Hexer diskutiert? Da habe ich ja was losgetreten. Aber ich kann das Thema auch noch nicht lassen...

Ja, stimmt, Narben sollten eigentlich eine Garantie für cooles Aussehen sein. Aber Geralt schafft es trotzdem nicht cool auszusehen. Ist das denn zu viel verlangt, dass der Held wenigstens hübsch aussieht, wenn ich als Frau schon gezwungen werde, einen Mann zu spielen?
Die Haare finde ich hauptsächlich schlecht gemacht. Wie so einige andere Modelle auch. Gestern im Hexerlabor habe ich pyramidenförmige Pilze bewundert. Muss noch mal nachgucken, worauf die Grafikeinstellungen stehen.
Oh ja, und in der "starker Kampf" Ausgangsstellung macht Geralt immer so einen Buckel. -.-
In den USA ist das Spiel bestimmt schon ab 18 wegen Triss Oberweite. Schenkt der Frau einen BH!

Ich bitte zu beachten, dass ich hier grade nur aufzähle, was mir nicht gefällt. Das heißt nicht, dass ich das Spiel verurteile oder so. Also bitte nicht angegriffen fühlen, wenn The Witcher dein Lieblingsspiel ist.*

Aber das Spiel hat grade sowieso gewonnen: Es gibt (wird geben) ein offizielles Moddingtool, gennant D'jinni. Bin mal gespannt, was das dann kann.

*Was machst du dann in einem TES-Forum?!?!?