Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Grimoa: The Witcher ist laut meines Wissen ab 18 weil man Köpfe abschlagen kann, und man die Halsstümpfe noch Sekunden später als Dusche missbrauchen könnte.Ausserdem wird als weiterer Grund glaube ich die Behandlung von Frauen gennant.
    Und das Geralt häßlich ist bringt der Beruf des Hexers so mit sich, wie würdest du wohl aussehen wenn dir über Jahre hinweg soviel Gift in den Körper (in Form von Kräutern) gepumpt wurde das dir das Zeug eigentlich schon wieder aus den Ohren heraus quellen müsste?^^.Und es ist auch nicht gerade schönheitsfördernd wenn jedes dritte Monster seine Krallen in einem versenkt.
    Pferde gibt's übrigens auch keine glaub ich, auch wenn ich mit Plötze nur zu gerne durch dichte monsterversuchte Wäldern reiten würde.
    Aber wenn dir das Spiel nicht gefällt kannst du ja mit den Büchern anfangen, die sind imo scheiße geil^^.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Und das Geralt häßlich ist bringt der Beruf des Hexers so mit sich, wie würdest du wohl aussehen wenn dir über Jahre hinweg soviel Gift in den Körper (in Form von Kräutern) gepumpt wurde das dir das Zeug eigentlich schon wieder aus den Ohren heraus quellen müsste?^^.Und es ist auch nicht gerade schönheitsfördernd wenn jedes dritte Monster seine Krallen in einem versenkt.
    Und wieso kann der dann Frauen sammeln wie Kinder Pokémon Karten? o_Ô Oder vergewaltigt er alle... Wäre ein passabler Grund für Ab 18... (Der war jetzt vielleicht unter der Gürtellinie... )

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Und wieso kann der dann Frauen sammeln wie Kinder Pokémon Karten? o_Ô Oder vergewaltigt er alle... Wäre ein passabler Grund für Ab 18...
    Narben sind cool, und zeigen das Geralt weiss wie man jemanden verteidigen kann .Naja obwohl der Sex (selbst wenn zensiert) auch eine Rolle spielen kann, immerhin kann der gute Geralt glaub ich ca. 15 mal ein Schäferstündchen halten.

Narben sind cool, und zeigen das Geralt weiss wie man jemanden verteidigen kann .Naja obwohl der Sex (selbst wenn zensiert) auch eine Rolle spielen kann, immerhin kann der gute Geralt glaub ich ca. 15 mal ein Schäferstündchen halten.
    Also wurde er zensiert oder wird er einfach nicht gezeigt? (Ich muss mir The Witcher nämlich auch irgendwann mal kaufen...)

Also wurde er zensiert oder wird er einfach nicht gezeigt? (Ich muss mir The Witcher nämlich auch irgendwann mal kaufen...)
    Nein es wurde nicht für uns zensiert, die europäische Version ist ungeschnitten (die Amis allerdings dürfen die Brüste von Dryaden nicht bewundern).Es ist von Anfang an zensiert.

Edit: @ weuze: Sagen wir so ich hab Eltern die erkannt haben das ich mein physisches Alter nicht gleichzusetzen ist mit meinem psychischen Alter, was mir die Möglichkeit eröffnet hat Spiele kaufen zu dürfen die ab 18 sind.Nur weil ich biologisch gesehen 15 bin, heißt das nicht das mich ein Spiel wo Körper explodieren oder Headcrabs das Gesicht von armen Wissenschaftler zerfressen und sie zu Zombies machen verstören.
    Geändert von Gendrek (22.07.2008 um 00:38 Uhr)

Ich muss mal blöd dazwischenfunken, Gendrek, wenn du 15 bist und das Spiel ab 18, wie zum Teufel kannst du dann so gut bescheid wissen? Raubkopie Wobei ich jetzt noch dazu sagen muss, dass ich auch schon mit 11 Jahren Half Life und C&C gezockt habe, wobei zweiteres lange nicht so krass ist/war... aber nachdem was ich so gehöärt habe, muss die Kane-Edition schon ziehmlich pikant (vor allem unzensierte Viedeosequenzen) sein.
    Geändert von weuze (22.07.2008 um 00:35 Uhr) Grund: Verflucht soll ich sein: Ich hab Kane falsch geschrieben ><

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich muss mal blöd dazwischenfunken, Gendrek, wenn du 15 bist und das Spiel ab 18, wie zum Teufel kannst du dann so gut bescheid wissen? Raubkopie Wobei ich jetzt noch dazu sagen muss, dass ich auch schon mit 11 Jahren Half Life und C&C gezockt habe, wobei zweiteres lange nicht so krass ist/war... aber nachdem was ich so gehöärt habe, muss die Cane-Edition schon ziehmlich pikant (vor allem unzensierte Viedeosequenzen) sein.
    Also heutzutage ist das doch kein Problem mehr, denke ich... Ich habe früher auch schon gekriegt was ich wollte... Ist ja nicht so schwierig...

Und C&C Kane Edition, da ist nicht viel Schlimmes drin, lediglich die Atombombe von Nod wurde in Aurorabome umgetauft (Wow, ist ja sooo schlimm...) und die Fanatiker sind keine Selbstmordattentäter mehr, sondern werfen Granaten und verschwinden dann urplötzlich, das ist eigentlich alles was zensiert wurde. Bei uns war die Kane Edition genau so wie die Normale Edition Ab 16... Wir sind eben noch vernünftig hier...

edit: @Gendrek: Das heisst es hat von Werk aus Schwarze Balken oder was? xD (Denn wenn die Szenen von Werk aus einfach übersprungen werden ist es ja nicht zensiert, dann wird es schlich und einfach nihct gezeigt. Eine Zensur ist es ja erst, wenn entweder die Orininal Version gecuttet wird, oder es z.B. Schwarze Balken hat... Sähe bestimmt blöd aus...
    Geändert von Sumbriva (22.07.2008 um 00:39 Uhr)

Also man kriegt ja wohl jedes Game wenn man will, auch auf "lgealem" Wege, sprich kaufen.

Und C&C Kane Edition, da ist nicht viel Schlimmes drin, lediglich die Atombombe von Nod wurde in Aurorabome umgetauft (Wow, ist ja sooo schlimm...) und die Fanatiker sind keine Selbstmordattentäter mehr, sondern werfen Granaten und verschwinden dann urplötzlich, das ist eigentlich alles was zensiert wurde. Bei uns war die Kane Edition genau so wie die Normale Edition Ab 16... Wir sind eben noch vernünftig hier...
    Lol, bei uns gibts die NUR ab 18 Vielleicht ist dann bei uns in Deutschland die zensur doch nicht so streng, wie immer alle sagen. C&C Sole Survavor (?) wurde ja in Deutschland nicht zugelassen

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Lol, bei uns gibts die NUR ab 18 Vielleicht ist dann bei uns in Deutschland die zensur doch nicht so streng, wie immer alle sagen. C&C Sole Survavor (?) wurde ja in Deutschland nicht zugelassen
    Häh? Das ist jetzt paradox... Du sagts, bei euch gebe es die C&C Kane Edition nur ab 18 und ich gleichen Atemzug, eure Zensur sei vielleicht doch nicht so streng, obwohl es bei uns ungeschnitten und ab 16 ist?

edit: Ah, achso, ich habe jetzt Zensur mit Jugendschutz gleichgesetzt, deshalb... Mein Fehler... >.>

edit 2:
    Zitat Zitat von Der frühreife Gendrek
    Edit: @ weuze: Sagen wir so ich hab Eltern die erkannt haben das ich mein physisches Alter nicht gleichzusetzen ist mit meinem psychischen Alter, was mir die Möglichkeit eröffnet hat Spiele kaufen zu dürfen die ab 18 sind.Nur weil ich biologisch gesehen 15 bin, heißt das nicht das mich ein Spiel wo Körper explodieren oder Headcrabs das Gesicht von armen Wissenschaftler zerfressen und sie zu Zombies machen verstören.
    An Selbstbewusstsein fehlt es dir ja nicht... xD
    Geändert von Sumbriva (22.07.2008 um 00:53 Uhr)

Zitat Zitat
    edit: @Gendrek: Das heisst es hat von Werk aus Schwarze Balken oder was? xD (Denn wenn die Szenen von Werk aus einfach übersprungen werden ist es ja nicht zensiert, dann wird es schlich und einfach nihct gezeigt. Eine Zensur ist es ja erst, wenn entweder die Orininal Version gecuttet wird, oder es z.B. Schwarze Balken hat... Sähe bestimmt blöd aus...
    Die Sex-Szenen in The Witcher zeigen Geralt wie er sich nackt über seine momentane Errungenschaft beugt, allerdings ist alles so sehr verschwommen das man nix erkennen kann.Und gerade in dem Moment wo man eigentlich Brüste sehen sollte wird eine Karte eingeblendet, und auf diesen Karten sind dann halt die momentanen Partner von Geralt zu sehen (natürlich sieht man nur die Brüste).Wie die Karten in der Ami Version gestaltet sind weiss ich nicht, allerdings stelle ich mir gerade Karten vor wo Schwarze Balken vor hängen XD.

Guten Morgen Taverne,

kommt es euch auch so vor, als wenn wir bald wieder Weihnachten feiern? In Berlin ist es bedeckt und eher kühl.
    Ich finde es empöööööörend, dass man in letzter Zeit nicht mehr von Sommer reden kann. Ich habe von so vielen Leuten gehört, dass sie ihre Heizung wieder angemacht haben. Das sollte im Sommer nicht sein.
    Sommer und warme Temperaturen sollten zu einem Grundrecht werden. So wie das Wetter im Moment aussieht, sollte man es vor dem europäischen Gerichtshof auf Schadenersatzzahlungen in mehrstelligen Milliardenbeträgen verklagen!

Das ist jetzt schon das vierte Jahr in Reihe, wo sich die Temperaturen mehr im 10er als im 20er Bereich rumtreiben. Da hatten wir es im November wärmer als jetzt. Was für ein Glück, dass ich erst im September wieder Urlaub habe. Bis dahin hat der Sommer bestimmt wieder seinen Arsch hochbekommen.

Und wie sieht es bei euch aus?

*brummend und zeternd Kaffee und Tee koch*
    *den Kamin befeuer*
    *mit Nerzimitatdecke vor dem Kamin auf dem Sofa einkuschel*
    Geändert von Achadrion (22.07.2008 um 06:54 Uhr)

Stichworte