-
Held
Morgen alle zusammen...
Bei mir wird gerade vor dem Fenster die Wand neu gemacht, nachdem in einer Nacht vor etwa 3-4 Wochen ein Motorrad explodiert ist...
(Also ich wars nicht...
) Hab mich schon ziemlich erschrocken als es vor dem offenen Fenster einen riesen Knall gab und dann das ganze Zimmer in orangenes Licht getaucht war... xD Die Flammen haben dann sogar fast einen Baum angezündet, naja, sie loderten auch schlappe 5,6 Meter in die Luft... Hat dann ein Loch in die Hauswand (Stein!) gebrannt... Kam dann das ganze Programm angerannt von Feuerwehr über Polizei und Krankenwagen. Aber wir hatten den Brand bereits gelöscht... 
Hmm... Wer's aber war, weiss ich nicht, bestimmt eine Tat von so möchtegern Jugendbanden, aber die sind eh lächerlich. Kommen mir gerade mal unter das Kinn (manche sind sogar gerade mal 10, 12 o.O), zünden aber Motorräder an, pöbeln Leute an, machen irgendwelche Sachbeschädigungen, nur aus Langeweile (also wir haben das nie gemacht!
Wir haben noch Fussball und "Räuber und Poli" gespielt...
), ist ja nicht so, als würden sie auf der Strasse leben, ich meine wenn sie um 12 nach Hause kommen wartet Mami mit dem Mittagessen auf sie... -.-'
@Kontakte: Ne, habe keine echten Kontakte... Wohnt ja niemand in der Limmatstadt, und weshalb sollte ich wo hin fahren?!? 
@ Lionne: Uuuuh!
Ich muess zu minere Schand sägä, ich bi ersch eimol in Luzärn xi, anere Party wo ufere Dachterasse xie isch.... xD
@qed: Ja das isch e soo, ich wohne scho sit ich 5i bin in Züri, bin also au da id Schuel, drum hani wahrschinnli scho e zimmli grossi Zürifrässi...
Isch denn ebe halt eher so, dass die Verwandte na in GR wohned, und mer det eifach id ferie gaht und so.
Aber ebe, ich rede au keis würklichs züritütsch. Vo de usprach und so chame mini herkunft ebe scho na chli erahne... ^^
Geändert von Sumbriva (21.07.2008 um 11:04 Uhr)
Stichworte