Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen alle zusammen...

Bei mir wird gerade vor dem Fenster die Wand neu gemacht, nachdem in einer Nacht vor etwa 3-4 Wochen ein Motorrad explodiert ist... (Also ich wars nicht... ) Hab mich schon ziemlich erschrocken als es vor dem offenen Fenster einen riesen Knall gab und dann das ganze Zimmer in orangenes Licht getaucht war... xD Die Flammen haben dann sogar fast einen Baum angezündet, naja, sie loderten auch schlappe 5,6 Meter in die Luft... Hat dann ein Loch in die Hauswand (Stein!) gebrannt... Kam dann das ganze Programm angerannt von Feuerwehr über Polizei und Krankenwagen. Aber wir hatten den Brand bereits gelöscht...
    Hmm... Wer's aber war, weiss ich nicht, bestimmt eine Tat von so möchtegern Jugendbanden, aber die sind eh lächerlich. Kommen mir gerade mal unter das Kinn (manche sind sogar gerade mal 10, 12 o.O), zünden aber Motorräder an, pöbeln Leute an, machen irgendwelche Sachbeschädigungen, nur aus Langeweile (also wir haben das nie gemacht! Wir haben noch Fussball und "Räuber und Poli" gespielt... ), ist ja nicht so, als würden sie auf der Strasse leben, ich meine wenn sie um 12 nach Hause kommen wartet Mami mit dem Mittagessen auf sie... -.-'

@Kontakte: Ne, habe keine echten Kontakte... Wohnt ja niemand in der Limmatstadt, und weshalb sollte ich wo hin fahren?!?

@ Lionne: Uuuuh! Ich muess zu minere Schand sägä, ich bi ersch eimol in Luzärn xi, anere Party wo ufere Dachterasse xie isch.... xD

@qed: Ja das isch e soo, ich wohne scho sit ich 5i bin in Züri, bin also au da id Schuel, drum hani wahrschinnli scho e zimmli grossi Zürifrässi... Isch denn ebe halt eher so, dass die Verwandte na in GR wohned, und mer det eifach id ferie gaht und so.
    Aber ebe, ich rede au keis würklichs züritütsch. Vo de usprach und so chame mini herkunft ebe scho na chli erahne... ^^
    Geändert von Sumbriva (21.07.2008 um 11:04 Uhr)

Stichworte