Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

Morgen Taverne!

Also ich hab ein ganz anderes Problem und zwar fehlt bei mir im Kontrollzentrum der Postausgang. Spurlos verschwunden?!

@qed
    2 Jaher? Hmmm, das ist recht lange... Gratz

MUSIK BITTE:
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Hach ich liebe diese Band...

Wow, hier kommt man ja gar nicht mehr nach mit dem Lesen, habt ihr am Wochenende alle nichts zu tun?

Gratz zum Jubiläum jedenfalls an qed, bleib uns noch lange erhalten
    Meinem Zeh gehts übrigens schon sehr gut. Ich kann schon ganz normal in Schuhen laufen (Turnschuhe halt, andere hab ich vorsichtshalber noch nicht ausprobiert), es tut auch gar nicht mehr weh... Ich muss zwar noch ein Pflaster tragen, damit ich mir die Wunde nicht aufscheuere, aber sonst merke ich gar nichts mehr davon, was da passiert ist.

Und danke an darkblue für die aufmunternden Worte, mittlerweile hab ich mich schon fast wieder dran gewöhnt, dass bei der Forenübersicht unten was fehlt

Hm...bei mir funktioniert eigentlich alles, und das neue Design finde ich echt toll. Erst dachte ich zwar, dass ich mein Standart-Deep Black nicht so leicht aufgeben könnte, aber dieses Orgasmische Orange hat mich in kürzester Zeit vollkommen eingewickelt

Edit: Oh, Miss dunkelblau hat ihre Profilnachrichten ja gar nicht aktiviert! Dann muss ich wohl hier zurückwinken!
    Geändert von Lynx (20.07.2008 um 13:02 Uhr)

Lionne Gast
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe auch Orgasmic Orange, und Lime Green und Deep Black stehen zur Auswahl, bei allen dreien keine Album-Funktion.

Aber ich bin erleichtert, dass auch jemand anders (@Sithis: nicht falsch verstehen) die gleichen Probleme hat, dann kann es zumindest nicht an einem Verstand (an dem ich schon zweifelte ) liegen.
    Dito, und zwar alles. Btw, wo bleibt Mega mit einem Dessert-Buffet, da würde ich mich liebendgern mit Schoggi eindecken *selber zu faul bin*

Zitat Zitat von sanguine
    Hat das eigentlich einen Grund das du so heißt? Beweis uns mal was. Also was mathemtisches.
    Wahrscheinlich meine Vorliebe fürs Lateinische, obwohl ich das Fach ja damals gehasst habe. Aber ich muss doch nichts beweisen, schliesslich beweise ich doch mit jedem meiner Post meine eigene Unfähigkeit: quo errat demonstrator (worin sich der Beweisende irrt, aber jetzt nicht in Bezug zu meiner Eigenen Unfähigkeit, da kann man nämlich das qed im ursprünglichen Sinn anwenden ^^)

Zitat Zitat
    Hiermit empfehle ich euch: Die Bibel nach Biff, Christopher Moore.
    Hört sich interessant an. Hat jemand, btw., schon Gotteswahn von Dawkings gelesen? Das will ich nämlich in nächster Zeit auch mal lesen.

Zitat Zitat
    ? Ich find das schon irgendwo ne große Leistung 2 Jahre durch ein FOrum verschwendet zu haben. Da gehört imo was zu. Das meine ich jetzt ernst. Eigentlich hält einen das FOrum nur von schöneren Dingen ab.
    Mit vergleichsweise meinte ich, dass es Leute gibt die da schon ein paar Jährchen länger dabei sind. Mit dem Forum ist es so ne Sache, von verschwendeter Zeit kann da aber eigentlich nicht die Rede sein. Schliesslich ist es ein guter Zeitvertrieb, wenn man eigentlich auf der Arbeit arbeiten sollte Man hat die Möglichkeit mit Leuten zu diskutieren die aus anderen geografischen und demografischen Gegenden kommen. Es stimmt schon, es kann zu einer Sucht werden, gerade gestern fand sich in der NZZ ein Artikel zum Thema Internetsucht. Viele Leute sind ja auch Handysüchtig und könnten ohne das Teil schon fast nicht mehr leben, müssen alle paar Minuten draufschauen. Was ich aber eigentlich sagen will, es ist wie überall im Leben, man muss es mit Masen geniessen und Prioritäten setzten, denn das Richtige Leben muss natürlich immer vorgehen. Aber so ein Forum hat halt schon einen gewissen Ablenkungsfaktor.

Zitat Zitat
    Ein Maker? Auf ihn! Verräter!
    tztz, aber nicht doch. Wenn du aufgrund von "Atelier" auf das "RPG-Atelier" schliesst, dann bist du zehnmal der Maker, der ich angeblich sein soll
    Aber ich habe mir die Demo von dem Teil vor einiger Zeit auch mal runtergeladen, könnte man sicherlich ein paar Sachen machen, aber das Schreiben von (höchstens mittelmässigen) Kurzgeschichten liegt mir da näher.

Zitat Zitat
    Also meine waren ausnahmsweise mal ernst gemeint.
    Wurden ja im gesammten Forum rausgenommen, ist ne nette Funktion, aber eigentlich ziemlich sinnlos.

Zitat Zitat von Gendrek
    Ich will einfach das unsere verdammte Gesellschaft lernt das Sex schon lange kein Tabu Thema ist, worüber man öffentlich nicht reden darf.
    Die angebliche Sex-Szene in Masseffect ist doch eh total harmlos. Sex in Spielen ist sowieso langweilig . Es wäre schon besser wenn unsere Gesellschaft im sexuellen Bezug aufgeschlossener werden würde, aber wer malt sich denn schon gern aus, was die Eltern im Schlafzimmer machen, um die Thematik jetzt noch auf Sex und das Alter auszuweiten, die ja unweigerlich kommt, wenn die Gesellschaft in der Beziehung schon lockerer werden soll. Über Sex und Alter ist vor kurzem auch ein Film rausgekommen: Wolke Neun, hört sich eigentlich auf eine Art ganz interessant an, aber wird sicherlich eine Kontroverse ausgelöst haben. Aber eben, in jungen Jahren muss ja immer alles geil sein ^^ Verdammt, was stuss ich hier eigentlich wieder.

Joa, danke für die Glückwünsche, auch wenn es ja jetzt nichts wirklich spezielles ist ^^

Zitat Zitat von Lynx
    bleib uns noch lange erhalten
    Das kann ich nur herzlich zurückgeben Schön, dass du ein paar Minuten und Zeilen an das Forum verschwendet hast
    Und schön zuhören, dass es deinem Zeh schon wieder viel besser geht

Lynx Zeh? hab ich da was verpasst? gute Besserung von mir dann (auch?).
    Was hast du mit dem den angestellt?
    @rpg-maker: Bin zur Zeit mit anderen Dingen beschäftigt (vorallem mit dem Forum >_<), aber wenn ich wieder Zeit habe komme ich bestimmt darauf zurück

@qed: Jetzt beweis uns trotzdem mal was
    Zitat Zitat
    Wurden ja im gesammten Forum rausgenommen, ist ne nette Funktion, aber eigentlich ziemlich sinnlos.
    ach die wurden ganz rausgenommen? hoffentlich bin ich nicht dran schuld Dabei hatte ich doch schon einen Großteil wieder gelöscht...
    Geändert von Spitfire (20.07.2008 um 14:01 Uhr)

melde mich auch mal wieder zum dienst!
    heute hatts regenwetter ich lieg auf der couch und surfe im internet...laaaaaaaangweilig!! einziger lichtblick ist, dass ich heute noch netten damenbesuch kriege
    aber das mit den fotoalben ist schöner besch....äh betrug.
    Zitat Zitat von sanguine
    ach die wurden ganz rausgenommen? hoffentlich bin ich nicht dran schuld Dabei hatte ich doch schon einen Großteil wieder gelöscht...
    was wurde rausgenommen?

Ich liebe Gewitter!!!

Ich kanns mir nicht wirklich erklähren, aber so ein richtiges Schmuddelwetter wie im Herbst oder Winter (nur, dass es eben jetzt Sommer ist), da schüttet mein Körper so richtige Glückshormonkoktails aus. Es gießt hier in Strömen, die Landschaft verschwindet hinter einem einheitlichen Grau und es blitzt und donnert, dass man meinen könnte, das Haus fliegt zusammen. Wenns nicht ganz so krass abgehen würde und meine Digicam wasserdicht wäre, wäre ich jetzt draußen in der allgäuer Pampa und würde alles mögliche fotographieren, nur um ein Gewitter in Bildern zu fesseln...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Btw. BIT, ich wünsche dir schonmal (falls ich es vergessen würde) einen schönen Urlaub, geniesse die Zeit und komm erholt wieder zurück.
    Der Urlaub ist gerade gecancelt worden. Zwei meiner Bekannten fallen aus mit dicken Erkältungen, bei denen ein Campingurlaub echt nicht gesundheitsfördernd wären. Habe aber gehört, dass Balkonien auch ein schöner Urlaubsort sein soll. Wenigstens kriege ich so mal meine Bücher durch, die in letzter Zeit liegen geblieben sind.

Ach, nun will ich heute doch noch auf ne schöne runde Zahl im Counter kommen

Zitat Zitat von sanguine
    @qed: Jetzt beweis uns trotzdem mal was
    Gegenfrage; bist du denn Sanguiniker? Du könntest genauso gut Phlegmatiker, Choleriker oder Melancholiker sein. Oder bedeutet dein Nick etwas völlig anderes? Du willst also einen mathematischen Beweis? Voilà:

Entschuldige meine etwas unleserliche Schrift. Sorry, aber ich bin im Moment nicht mal in der Lage einen etwas lustigeren Beweis zu bringen. Irgendwie bin ich hundemüde und die Konzentration tendiert zum Null Wert. Dabei ist hat der Abend erst gerade begonnen, evtl. findet sich ja im TV etwas seichte Unterhaltung .

Zitat Zitat
    ach die wurden ganz rausgenommen? hoffentlich bin ich nicht dran schuld. Dabei hatte ich doch schon einen Großteil wieder gelöscht...
    Wirst ja sicherlich nicht der einzige gewesen sein, der da extrem sinnvolle Sachen reingeschrieben hat. Der Witz ist aber, dass man nun schon wieder neue Stichworte schreiben kann.

Zitat Zitat von weuze
    Ich liebe Gewitter!!!
    seconded. Bei solchem Wetter muss man mit dem Hund spazieren gehen und sich danach eine heisse Dusche gönnen. Aber auch starke Winde liebe ich, ist einfach ein tolles Gefühl dann draussen zu sein.

Zitat Zitat von BIT
    Habe aber gehört, dass Balkonien auch ein schöner Urlaubsort sein soll.
    Joa und auch einigermassen Preiswert. Schade das es nichts geworden ist, aber ein andermal kannst du den Urlaub bestimmt nachholen

Hey guys,
    so, bin wieder zurück...

Schön, schön, dass ihr's mal zu 'ner anständigen Diskussion geschafft habt (da schaltet sich dann auch Dio ein... ), aber könntet ihr das bitte nicht mal machen wenn ich auch da bin?!?!? *grrr* Naja... Mal schauen ob ich mich jetzt so im Nachhinein überhaupt noch einklinken werde.... Ich machs wohl eher so wie Ollie, einfach auf die neue Tageszeit zugeschnitten...

...NZZ...
    Hey, bist du tatsächlich Schweizer und du Arsch hast nie was gesagt? Oder gibts die NZZ nun bereits im Ausland...?!?

@tes.info Staff: Wer kümmert sich denn eigentlich um das Design der Seite und des TES-Forums? Gorkon oder?
    Geändert von Sumbriva (20.07.2008 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich machs wohl eher so wie Ollie, einfach auf die neue Tageszeit zugeschnitten...
    Für mich ist es jetzt schonwieder zu spät abends, um an Diskussionen teilzunehmen...

Zitat Zitat
    @tes.info Staff: Wer kümmert sich denn eigentlich um das Design der Seite und des TES-Forums? Gorkon oder?
    Afaik ja. Warum die Frage? Ich find das TES-Design ziemlich geil, von allen Sub-Foren auf jeden Fall das beste.

Seit neuestem sind aber komischerweise links bei der Foren-Liste einige Namen zu groß.

Gefällt mir auch. Der Hintergrund ist nicht zu weiß, aber trotzdem hell genug, um die Schrift noch deutlich zu erkennen. das cnp-Forum gefällt mir aber noch besser, wegen den schönen Blau-Tönen *.*
    Man sollte sich dafür einsetzen, dass diese Styles auch für den Rest des Forums genommen werden können.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Seit neuestem sind aber komischerweise links bei der Foren-Liste einige Namen zu groß.
    Ich habs vor einigen tagen ins Bug-Forum geschrieben, ist quasi in Bearbeitung.

@qed
    Ich wäre zu gern mit dem Hund rausgegangen, nur leider ist der schon etwas älter (17) und recht seniel (er macht halt alles, wies ihm so passt), hinzu kommt noch chronische Angst vor Gewitter und Feuerwerk.

Edit:
    Ahhh, jetzt passt das mit der Schriftgröße am linken Rand wieder...

Zitat Zitat von Sumbriva
    Hey, bist du tatsächlich Schweizer und du Arsch hast nie was gesagt? Oder gibts die NZZ nun bereits im Ausland...?!?
    Hehe, ich wusste ja das du Schweizer bist, aber bis jetzt haben wir jeweils immer nebeinander vorbei geschrieben, bzw. wenn der andere nicht da war In nächster Zeit wird man aber sicherlich mehr gleichzeitig voneinander lesen, denke ich. Woher kommst du denn? Ich wohne in der nähe von Thun, recht "nahe" beim schönen Thunersee Da müsste man ja fast einmal ein Mini-Tes-CT machen
    Apropos NZZ; die gibt es im Ausland sicherlich auch zu kaufen, ist ja nicht nur schweizweit recht renomiert, sonderlich auch international nicht ganz unbekannt, schliesslich schreibt selbst spiegel online immer mal wieder über die NZZ, bzw. deren Themen: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel...566818,00.html

Zitat Zitat von weuze
    @qed
    Ich wäre zu gern mit dem Hund rausgegangen, nur leider ist der schon etwas älter (17)
    Und ich dachte schon mein Hund (13) wäre alt, der zeigt nämlich schon sehr viele Anzeichen von Altersschwäche und ich denke nicht, dass ihm da noch vier weitere Jahre vergönnt sein werden :/. Aber Feuerwerke hat er auch nicht gern, konnte er noch nie leiden und bei zu starkem Gewitter bleibt er auch lieber im Trockenen.

So, mein forenspezifisches Ziel für heute wurde erreicht, nun kann ich den Computer ja beruhigt ausschalten und mich noch ein bisschen meiner aktuellen Lektüre widmen

Hehe, ich wusste ja das du Schweizer bist, aber bis jetzt haben wir jeweils immer nebeinander vorbei geschrieben, bzw. wenn der andere nicht da war In nächster Zeit wird man aber sicherlich mehr gleichzeitig voneinander lesen, denke ich. Woher kommst du denn? Ich wohne in der nähe von Thun, recht "nahe" beim schönen Thunersee Da müsste man ja fast einmal ein Mini-Tes-CT machen
    Hehe, nöd schlächt... Also ich chume eigentlich us Graubünde, usem Engadin. Aber wohne jetzt scho lang in Züri. (De schönschte STADT und tatsächliche Haupstadt vo de Schwiiz... ) Im Summer, da isch Züri eifach top! (Wänns nöd grad rägnet... :-/ )

Toll, etz hani endlich mal es "gspöhnli" da i de Taverne und mues mer nid immer do dummi sprüch alose... (Wobii d Lionne isch ja us Bärn oder so...)

Apropos NZZ; die gibt es im Ausland sicherlich auch zu kaufen, ist ja nicht nur schweizweit recht renomiert, sonderlich auch international nicht ganz unbekannt, schliesslich schreibt selbst spiegel online immer mal wieder über die NZZ, bzw. deren Themen: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel...566818,00.html
    Mja... Stimmt, in sortiertem Pressefachhandel kriegt man die NZZ und auch andere auch in anderen Ländern... Ich dachte da jetzt eher an Normalsterbliche, die ihre Zeitung am Strassenkiosk um die Ecke kaufen, irgendwo in Berlin oder so... (Und jetzt kommt dann Acha und sagt, dass es auch dort NZZ gibt, oder was? -.-' ()).

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hehe, nöd schlächt... Also ich chume eigentlich us Graubünde, usem Engadin.
    Aber min jung, da bini ja sogar erst grad vor äs paar Täg gsi. I Tschiertschen, aber das kensch eh nid, isch so äs bärgkaff, lit öppä 30 Minutä vo Chur entfernt (mitem Postouto).
    Zitat Zitat
    Aber wohne jetzt scho lang in Züri.
    Das hätti eigentlich ou dim Profil entnä könnä ^^ Aber mit 8i scho allei wohnä, nid schlächt :P
    Ig wohnä jetzt wieder dihei, bi aber einisch ou so halb uszogä gsi. Also ig schaffä eifach (im momänt no für 3 Wuchä) ds Nyon und ha deshalb mitemnä Kolleg ä WG gha. Aber a 3 Tag hani no dihei gwohnt (wüll ig ha ja no 2 Tag bruefschuel gha). Naja, jetzt bini äbä wieder zrüg und gnüssä weniger outonomischi Freiheitä.
    Zitat Zitat
    (De schönschte STADT und tatsächliche Haupstadt vo de Schwiiz... )
    Die beidä Pünkt wag ig als Bärner ja ds bestrittä :P

Zitat Zitat
    Toll, etz hani endlich mal es "gspöhnli" da i de Taverne und mues mer nid immer do dummi sprüch alose... (Wobii d Lionne isch ja us Bärn oder so...)
    Hehe, joa, aber drü isch besser als zwöi

Zitat Zitat
    Ich dachte da jetzt eher an Normalsterbliche, die ihre Zeitung am Strassenkiosk um die Ecke kaufen, irgendwo in Berlin oder so... (Und jetzt kommt dann Acha und sagt, dass es auch dort NZZ gibt, oder was? -.-' ()).
    Könnte gut möglich sein, den bei vielen Kiosken hierzulande kriegst du ja beispielsweise auch die FAZ.

Eigentlich möchte ich ja jetzt schlafen gehen, aber jetzt bin ich a. nicht mehr wirklich müde und b. in meinem Buch gerade bei einer unheimlichen Stelle hängengeblieben. Der Rest der Familie ist auf einem Kurztripp und das leere Haus erscheint mir im Moment gerade gross, leer und dunkel Am besten ich lese einfach noch ein bisschen weiter und versuche die schlurfenden Schritte vor meinem Zimmer zu ignorieren

...
    Eigentlich möchte ich ja jetzt schlafen gehen, aber jetzt bin ich a. nicht mehr wirklich müde und b. in meinem Buch gerade bei einer unheimlichen Stelle hängengeblieben. Der Rest der Familie ist auf einem Kurztripp und das leere Haus erscheint mir im Moment gerade gross, leer und dunkel Am besten ich lese einfach noch ein bisschen weiter und versuche die schlurfenden Schritte vor meinem Zimmer zu ignorieren
    Kacke, hast du das auch bei deinem buch, ich hab auch ein 600 Seiten starkes Buch bei mir rumliegen, das ich in den 5 Jahren, die ich es jetzt bald besitze, nur ein einziges Mal gelesen habe (alle anderen Bücher habe ich mindestens zweimal gelesen ). Das Buch war so krass und dazu noch meine kranke psychopathische Fantasie und ich verbrachte eine schlaflose Nacht nach der anderen, aber aus der Hand legen konnte ich das Buch auch nicht, es hat mich einfach nicht losgelassen O__o ich bin ja sonst nicht so, dass die Horrorszenen aus einem Film oder Buch in meiner Fantasie reale Züge annehmen, aber an dieses Buch werde ich mich so schnell nicht mehr wagen (ich meine das jetzt ernst und wehe es verarscht mich jetzt wer).

Btw. ich kann wegen meinem Vater auch schweizerisch (also auf jeden Fall verstehen, ob ichs auch schreiben kann ist eine andere Geschichte).

Rein aus Interesse, was ist das denn für ein Buch?
    Also ich bin weniger der Freund vom Horrorgenre und meide es grösstenteils auch. Zudem ist mein aktuelles Buch (Tanz mit dem Schafsmann) auch kein Horrorbuch, aber die Szene war halt gerade ein bisschen mystisch und unheimlich und ich habe mir vorgestellt, was wenn jetzt der Schafsmann in meinem Haus rumgeistert. Das mit den schlurfenden Schritten war natürlich übertrieben, das war im Buch so, nicht aber in meiner Phantasie, ich konnte einfach nicht schlafen, weil ich dann einfach auch noch andere Sachen assoziiere, die unheimlich sind. Wie z.b. so Episoden aus X-Faktor oder meine tote Grossmutter (habe damals als kleines Kind in den Sarg geschaut, wo sie tot darin lag und halt das steife, leblose Gesicht nie vergessen, damals war das sehr uneheimlich). Und dann getrau ich mich kaum noch aus dem Zimmer, weil ich eben immer denke, jetzt kommt dann eine Begegnug der dritten Art (obwohl ich ja weniger an sowas glaube, aber in solchen Momenten kann ich eh nicht rational denken). Das schlimme ist halt, wenn man dann auch noch vollkommen alleine zuhause ist, aber zum Glück habe ich das eher selten. Andere Geschichte, gleiches Thema: Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, wohnte ich ja mit einem Kollegen (Sylar, ist auch hier im Forum angemeldet) in einer WG. Und eines Nachts wachte ich plötzlich auf und das Licht war an. Der Typ hatte sich den Abend zuvor den Film "A Tale of two sisters" angeschaut und konnte selbst die Nacht darauf, im gleichen Zimmer wie ich, kein Auge zutun, oder hatte jedenfalls ärgste Probleme damit. Zum Glück ist das bei mir meistens eben eher kurzfristig, ich mach dann eine halbe Stunde was anderes und hab mich schon wieder beruhigt, jetzt kann ich schon wieder gut mein Zimmer verlassen. Einschlafen kann ich aber trotzdem nicht und lesen will ich irgendwie auch nicht, wer weiss, evtl. kommt ja dann der Schafsmann plötzlich noch auf nen Sprung vorbei.
    Da mir lanweilig ist und ich sowieso an Insomnia zu leiden scheinen... vor etwa zehn Jahren habe ich damals einen Film auf Super RTL gesehen, war ein Zeichentrickfilm (und wie ich kürzlich durch Zufall erfahren habe, war der sogar ab 12). Naja, jedenfalls ging es darin um Gruppen organisierte Katzen die sich irgendwie gegenseitig umbrachten und so. Der Titel ist mir gerade entfallen, aber nach der Hälfte des Films hatte ich genug und bin schlafen gegangen (gut, er lief auch erst um 8 und in dem alter war ich wahrscheinlich normalerweise bis um 9 auf). Also habe es versucht er war so unheimlich, irgendwie war das einfach so beängstigend, gab beispielsweise eine Szene in der so ein Typ, der den Tod symbolisierte, im Katzenhimmel die Katzen als Marionetten misbrauchte. Oder evtl. war das sogar einer auf der Erde, jedenfalls war es wahrscheinlich ein recht metaphorischer Film, was ich damals natürlich noch nicht verstanden habe. Und eine Katze haben sie umgebracht obwohl sie blind war, weil sie eine Mordzeugin war. Naja, im moment stusse ich eh wieder wirres zeug, ich frage mich, wie ich heute noch zu irgendwelchen mentalen Arbeiten zu gebrauchen sein werde ^^ Btw., stussen ist doch sicherlich ein schweizerisches Wort? ^^

Zitat Zitat von weuze
    Btw. ich kann wegen meinem Vater auch schweizerisch (also auf jeden Fall verstehen, ob ichs auch schreiben kann ist eine andere Geschichte).
    Schreiben und Verstehen sind immer zwei verschiedene Dinge Aber hat dein Vater in dem Fall schweizerische Wurzeln?

Boah, ich schlage mich in der "Tavernen Rangliste" ja wieder nach vorne O_o

Jetzt wird auch noch der Server gewartet und ich kann nicht mal posten. Kennt jemand den Film Cashback? Kommt mir einfach gerade in den Sinn weil es auch um Schlaflosigkeit geht, wie in einer Reihe von anderen bekannten Filmen auch, aber genannter Film ist recht empfehlenswert.

Guten Morgen Taverne,

man bin ich müde. Ich brauche erst mal einen Kaffee!
    *müde Kaffee koch und zum Liegestuhl schleich*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Ihr seid ja Wahnsinnig! 4 volle Seiten soll ich nachlesen? Nö, nicht mit mir. Entweder gibts ne Zusammenfassung mit dem Wichtigsten oder ich nehme einfach an das eh nur übers Wetter gejammert worden ist.

*zweite Kaffeetasse vollmach und Acha in die Hand drück*
    Hier großer, damit wir die Woche etwas gemütlicher Starten können.

Stichworte