Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
...
Eigentlich möchte ich ja jetzt schlafen gehen, aber jetzt bin ich a. nicht mehr wirklich müde und b. in meinem Buch gerade bei einer unheimlichen Stelle hängengeblieben. Der Rest der Familie ist auf einem Kurztripp und das leere Haus erscheint mir im Moment gerade gross, leer und dunkel Am besten ich lese einfach noch ein bisschen weiter und versuche die schlurfenden Schritte vor meinem Zimmer zu ignorieren
Kacke, hast du das auch bei deinem buch, ich hab auch ein 600 Seiten starkes Buch bei mir rumliegen, das ich in den 5 Jahren, die ich es jetzt bald besitze, nur ein einziges Mal gelesen habe (alle anderen Bücher habe ich mindestens zweimal gelesen ). Das Buch war so krass und dazu noch meine kranke psychopathische Fantasie und ich verbrachte eine schlaflose Nacht nach der anderen, aber aus der Hand legen konnte ich das Buch auch nicht, es hat mich einfach nicht losgelassen O__o ich bin ja sonst nicht so, dass die Horrorszenen aus einem Film oder Buch in meiner Fantasie reale Züge annehmen, aber an dieses Buch werde ich mich so schnell nicht mehr wagen (ich meine das jetzt ernst und wehe es verarscht mich jetzt wer).

Btw. ich kann wegen meinem Vater auch schweizerisch (also auf jeden Fall verstehen, ob ichs auch schreiben kann ist eine andere Geschichte).