Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
Hehe, ich wusste ja das du Schweizer bist, aber bis jetzt haben wir jeweils immer nebeinander vorbei geschrieben, bzw. wenn der andere nicht da war In nächster Zeit wird man aber sicherlich mehr gleichzeitig voneinander lesen, denke ich. Woher kommst du denn? Ich wohne in der nähe von Thun, recht "nahe" beim schönen Thunersee Da müsste man ja fast einmal ein Mini-Tes-CT machen
Hehe, nöd schlächt... Also ich chume eigentlich us Graubünde, usem Engadin. Aber wohne jetzt scho lang in Züri. (De schönschte STADT und tatsächliche Haupstadt vo de Schwiiz... ) Im Summer, da isch Züri eifach top! (Wänns nöd grad rägnet... :-/ )

Toll, etz hani endlich mal es "gspöhnli" da i de Taverne und mues mer nid immer do dummi sprüch alose... (Wobii d Lionne isch ja us Bärn oder so...)

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
Apropos NZZ; die gibt es im Ausland sicherlich auch zu kaufen, ist ja nicht nur schweizweit recht renomiert, sonderlich auch international nicht ganz unbekannt, schliesslich schreibt selbst spiegel online immer mal wieder über die NZZ, bzw. deren Themen: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel...566818,00.html
Mja... Stimmt, in sortiertem Pressefachhandel kriegt man die NZZ und auch andere auch in anderen Ländern... Ich dachte da jetzt eher an Normalsterbliche, die ihre Zeitung am Strassenkiosk um die Ecke kaufen, irgendwo in Berlin oder so... (Und jetzt kommt dann Acha und sagt, dass es auch dort NZZ gibt, oder was? -.-' ()).