Zitat Zitat von sanguine
Hat das eigentlich einen Grund das du so heißt? Beweis uns mal was. Also was mathemtisches.
Wahrscheinlich meine Vorliebe fürs Lateinische, obwohl ich das Fach ja damals gehasst habe. Aber ich muss doch nichts beweisen, schliesslich beweise ich doch mit jedem meiner Post meine eigene Unfähigkeit: quo errat demonstrator (worin sich der Beweisende irrt, aber jetzt nicht in Bezug zu meiner Eigenen Unfähigkeit, da kann man nämlich das qed im ursprünglichen Sinn anwenden ^^)

Zitat Zitat
Hiermit empfehle ich euch: Die Bibel nach Biff, Christopher Moore.
Hört sich interessant an. Hat jemand, btw., schon Gotteswahn von Dawkings gelesen? Das will ich nämlich in nächster Zeit auch mal lesen.

Zitat Zitat
? Ich find das schon irgendwo ne große Leistung 2 Jahre durch ein FOrum verschwendet zu haben. Da gehört imo was zu. Das meine ich jetzt ernst. Eigentlich hält einen das FOrum nur von schöneren Dingen ab.
Mit vergleichsweise meinte ich, dass es Leute gibt die da schon ein paar Jährchen länger dabei sind. Mit dem Forum ist es so ne Sache, von verschwendeter Zeit kann da aber eigentlich nicht die Rede sein. Schliesslich ist es ein guter Zeitvertrieb, wenn man eigentlich auf der Arbeit arbeiten sollte Man hat die Möglichkeit mit Leuten zu diskutieren die aus anderen geografischen und demografischen Gegenden kommen. Es stimmt schon, es kann zu einer Sucht werden, gerade gestern fand sich in der NZZ ein Artikel zum Thema Internetsucht. Viele Leute sind ja auch Handysüchtig und könnten ohne das Teil schon fast nicht mehr leben, müssen alle paar Minuten draufschauen. Was ich aber eigentlich sagen will, es ist wie überall im Leben, man muss es mit Masen geniessen und Prioritäten setzten, denn das Richtige Leben muss natürlich immer vorgehen. Aber so ein Forum hat halt schon einen gewissen Ablenkungsfaktor.

Zitat Zitat
Ein Maker? Auf ihn! Verräter!
tztz, aber nicht doch. Wenn du aufgrund von "Atelier" auf das "RPG-Atelier" schliesst, dann bist du zehnmal der Maker, der ich angeblich sein soll
Aber ich habe mir die Demo von dem Teil vor einiger Zeit auch mal runtergeladen, könnte man sicherlich ein paar Sachen machen, aber das Schreiben von (höchstens mittelmässigen) Kurzgeschichten liegt mir da näher.

Zitat Zitat
Also meine waren ausnahmsweise mal ernst gemeint.
Wurden ja im gesammten Forum rausgenommen, ist ne nette Funktion, aber eigentlich ziemlich sinnlos.

Zitat Zitat von Gendrek
Ich will einfach das unsere verdammte Gesellschaft lernt das Sex schon lange kein Tabu Thema ist, worüber man öffentlich nicht reden darf.
Die angebliche Sex-Szene in Masseffect ist doch eh total harmlos. Sex in Spielen ist sowieso langweilig . Es wäre schon besser wenn unsere Gesellschaft im sexuellen Bezug aufgeschlossener werden würde, aber wer malt sich denn schon gern aus, was die Eltern im Schlafzimmer machen, um die Thematik jetzt noch auf Sex und das Alter auszuweiten, die ja unweigerlich kommt, wenn die Gesellschaft in der Beziehung schon lockerer werden soll. Über Sex und Alter ist vor kurzem auch ein Film rausgekommen: Wolke Neun, hört sich eigentlich auf eine Art ganz interessant an, aber wird sicherlich eine Kontroverse ausgelöst haben. Aber eben, in jungen Jahren muss ja immer alles geil sein ^^ Verdammt, was stuss ich hier eigentlich wieder.

Joa, danke für die Glückwünsche, auch wenn es ja jetzt nichts wirklich spezielles ist ^^

Zitat Zitat von Lynx
bleib uns noch lange erhalten
Das kann ich nur herzlich zurückgeben Schön, dass du ein paar Minuten und Zeilen an das Forum verschwendet hast
Und schön zuhören, dass es deinem Zeh schon wieder viel besser geht