schön das jemand da ist, mit dem ich das diskutieren kann.
tschuldigung
kA was du mit subtil hier meintest, aber so ähnlich hatte sich das angehört...Zitat
Ersteres halte ich nicht für richtig. Das sind die Leute, die glauben, dass jedes Horoskop war ist. Diese Leute sind bestimmt die Minderheit der Anhänger von Religionen und wenn, dann wohl dich aus dem 2. GrundZitat
|Zitat
v
so komme ich darauf. Was ich meinte ist, dass dieser Einfluss überhaupt nicht schlecht sondern eher gut ist. Und ich bin in dieser Situation mal davon ausgegangen, dass jeder Mensch diese Regeln auch befolgt, egal wie egoistisch er ist. War nur ein Beispiel um die gute Seite des Einflusses zu zeigen. Natürlich ist das Wunschdenken, aber es war wie schon gesagt, nur ein Beispiel.Zitat
Pro7 will auch nur seine Einschaltquoten haben, deswegen ist das Beispiel nicht aussagekräftig. Was verstehst du unter einer "lockeren Haltung"? Erzähl mal bitte und auch, wo deine Ansicht nicht zutrifft undzwar außerhalb von Medien.Zitat
In gewisser Weise schon. Fox wurde vorhin noch als Beispiel für das "stocksteif" sein, was Sex betrifft benutzt.Zitat
Wobei die Religion selber auf das andere auch zurückzuführen ist (*sich selbst ergänz, wiel sh** gelabert hab*Zitat