@Dio: Ok danke das du mich nicht im Dunkel tappen lässt.Und um die ersten beiden Punkte zu entschärfen: 1. Ich habe einen Hang zur Übertreibung, mir ist bewusst das ich keine absolut geile und unheimliche tolle Beweisführung hatte (mir war jetzt nur nicht bewusst das jemand dies als ernst auffasst). Punkt 2 sollte auch scherzhaft gemeint sein, allerdings bin ich froh wenn einem die Ohren wackeln wenn er meine Posts liest (aus welchen Gründen auch immer^^).
Punkt 3 ist allerdings ernstgemeint auch wenn auch hier wieder leicht übertrieben wurde, Religionen degenerieren uns natürlich nicht zu Kleinkindern, allerdings schränken sie uns ein wenn man an ihnen festhält.Natürlich muss man allen Gläubigen jetzt nicht den Krieg erklären und sie ausrotten, allerdings sollte man darüber nachdenken ob seine Religion einen einschränkt und man ohne sie vielleicht sogar eine lockerere Moralvorstellung entwickelt hätte.
Mhh einleuchtend, allerdings denke ich das dort wohl auch mehr der eigene Geschmack mitspielt und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten.Der eine will einen zurückhaltenden Schreibstil, während der andere das volle Programm lesen möchte^^.Zitat von Dio
Edit: Mir fällt gerade auf, auch bei mir schien plötzlich die Sonne als Diomedes schrieb.