Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hoffentlich kommt niemand, den ich kenne, auf die Idee, den Vogel runterzuholen.
    was !?!?

Morgen Taverne, morgen Achalein, morgen Pitterlein, morgen DL, morgen simsikowski, morgen allnet

Was ist das denn? Ihr setzt so früh am Morgen solche kilometerlangen Texte hier rein? Ihr seit doch verrückt Naja, auf jeden Fall freue ich mich, dass ich wieder weitestgehend gesund bin und euch mit meiner Anwesenheit glücklich machen kann... ... ... oder auch nicht, das ist jetzt Ansichtsache

Gott sei Dank, das Baden-Baden und der schwäbische Raum auf die Randgebite des für mich schädlichen Hochdruckgebietes fallen. Bei uns ist es jetzt knapp 24° warm und am Horizont ballen sich Gewitterwolken, das bedeutet zu meiner Freude, wirds heut Mittag abkülen und ich hab die Ehre ein Gewitter übelster Sorte zu beobachten.

Zitat Zitat von BIT
    Und ich dachte, ich wäre der einzige mit einem harten Wochenende gewesen. Bei uns ist momentan nämlich Schützenfest, was bedeutet, dass ich die letzten 48 Stunden durchgefeiert habe und noch mindestens weitere 24 vor mir liegen. Hoffentlich kommt niemand, den ich kenne, auf die Idee, den Vogel runterzuholen.
    Zitat Zitat von allnet
    was !?!?
    Warum heisst ein Schützenfest Schützenfest ? Richtig, weil man auf etwas schiesst, nämlich auf einen Adler. Und derjenige, der (absichtlich oder nicht) die Krone des Adlers herunterholt, ist dann für ein Jahr Oberförster.. äähhmm.. Schützenkönig.

Alles klar ?

morgen taverne,
    ist doch immerwieder ein schönes erwachen, wenn man den pc einschaltet und das internet nicht funktioniert. also fix telekom-hotline angerufen, problem geschildert. ergebnis: sie rufen "im laufe des vormittags" zurück. haben sie dann auch gemacht und gesagt sie würden, dank business-anschluss, einen techniker vorbeischicken. mit der genialen zeitangabe entweder zwischen 12:00 und 13:00 Uhr oder zwischen 15:00 und 16:00 Uhr, was geheissen hätte fast den ganzen nachmittag zuhause zu bleiben. der techniker kam aber zum glück um 12:00 Uhr, er meinte dann erst der rooter wäre kaputt, aber es war im endeffekt der splitter (what ever that is) naja fix ausgetauscht, keine kosten verrechnet, zum nächsten weitergefahren und jetzt habt ihr mich wieder.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat
    ist dann für ein Jahr Oberförster.. äähhmm.. Schützenkönig.
    Hm, ist das dann gut oder schlecht?

Zitat Zitat
    Ihr setzt so früh am Morgen solche kilometerlangen Texte hier rein?
    Naja, hier ist einer der wenigen Plätze wo ich ungeniert herumjammern kann. Ob das dann irgend einer liest oder nicht... was solls. Hauptsache ich konnte mal Dampf ablassen.

Zitat Zitat von sims
    Hm, ist das dann gut oder schlecht?
    Kommt auf den Betrachter an. Auf jeden all ist es sehr teuer, darum sollte man sich gut überlegen, wo man hinzielt.

Ist es nicht so das wenn wer Schützenkönig ist ein Jahr lang die Schnapsrechnung des Vereins übernehmen muss?das zielt man schonmal absichtlich daneben^^.

@ weuze: Kilometerlange Texte hä?Ich hab jetzt endlich meinen Charakterbogen fertig, schau ihn dir an und dann sag nochmal das hier Kilometerlange Texte drinstehen XD.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

@ weuze: Kilometerlange Texte hä?Ich hab jetzt endlich meinen Charakterbogen fertig, schau ihn dir an und dann sag nochmal das hier Kilometerlange Texte drinstehen XD.
    Also da kann ich grad auch noch fast mithalten Aber allgemein scheinen die Charbögen im ToT immer etwas länger zu sein, als die im AoV. Da sieht man mal, dass Morrowind nicht nur im PC-Spiel Oblivon schlägt, sondern auch noch im einfachen F-RPG. Die AoVler können mit nur wenigen Worten ihren Char bezeichnen (einfach nicht ernst nehmen)

@sims
    Achso, vielleicht sollte ich diese Option auch mal in Betracht ziehen, dann merkt man meinen Posts nicht sofort ihre Sinnlosigkeit an

Stichworte