was !?!?Zitat
was !?!?Zitat
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Morgen Taverne, morgen Achalein, morgen Pitterlein, morgen DL, morgen simsikowski, morgen allnet
Was ist das denn? Ihr setzt so früh am Morgen solche kilometerlangen Texte hier rein? Ihr seit doch verrücktNaja, auf jeden Fall freue ich mich, dass ich wieder weitestgehend gesund bin und euch mit meiner Anwesenheit glücklich machen kann... ... ... oder auch nicht, das ist jetzt Ansichtsache
![]()
Gott sei Dank, das Baden-Baden und der schwäbische Raum auf die Randgebite des für mich schädlichen Hochdruckgebietes fallen. Bei uns ist es jetzt knapp 24° warm und am Horizont ballen sich Gewitterwolken, das bedeutet zu meiner Freude, wirds heut Mittag abkülen und ich hab die Ehre ein Gewitter übelster Sorte zu beobachten.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Zitat von BIT
Warum heisst ein Schützenfest Schützenfest ? Richtig, weil man auf etwas schiesst, nämlich auf einen Adler. Und derjenige, der (absichtlich oder nicht) die Krone des Adlers herunterholt, ist dann für ein Jahr Oberförster.. äähhmm.. Schützenkönig.Zitat von allnet
Alles klar ?![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
morgen taverne,
ist doch immerwieder ein schönes erwachen, wenn man den pc einschaltet und das internet nicht funktioniert. also fix telekom-hotline angerufen, problem geschildert. ergebnis: sie rufen "im laufe des vormittags" zurück. haben sie dann auch gemacht und gesagt sie würden, dank business-anschluss, einen techniker vorbeischicken. mit der genialen zeitangabe entweder zwischen 12:00 und 13:00 Uhr oder zwischen 15:00 und 16:00 Uhr, was geheissen hätte fast den ganzen nachmittag zuhause zu bleiben. der techniker kam aber zum glück um 12:00 Uhr, er meinte dann erst der rooter wäre kaputt, aber es war im endeffekt der splitter (what ever that is) naja fix ausgetauscht, keine kosten verrechnet, zum nächsten weitergefahren und jetzt habt ihr mich wieder.![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Hm, ist das dann gut oder schlecht?Zitat
Naja, hier ist einer der wenigen Plätze wo ich ungeniert herumjammern kann. Ob das dann irgend einer liest oder nicht... was solls. Hauptsache ich konnte mal Dampf ablassen.Zitat
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Kommt auf den Betrachter an.Zitat von sims
Auf jeden all ist es sehr teuer, darum sollte man sich gut überlegen, wo man hinzielt.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ist es nicht so das wenn wer Schützenkönig ist ein Jahr lang die Schnapsrechnung des Vereins übernehmen muss?das zielt man schonmal absichtlich daneben^^.
@ weuze: Kilometerlange Texte hä?Ich hab jetzt endlich meinen Charakterbogen fertig, schau ihn dir an und dann sag nochmal das hier Kilometerlange Texte drinstehen XD.
Also da kann ich grad auch noch fast mithaltenAber allgemein scheinen die Charbögen im ToT immer etwas länger zu sein, als die im AoV. Da sieht man mal, dass Morrowind nicht nur im PC-Spiel Oblivon schlägt, sondern auch noch im einfachen F-RPG. Die AoVler können mit nur wenigen Worten ihren Char bezeichnen
(einfach nicht ernst nehmen)
@sims
Achso, vielleicht sollte ich diese Option auch mal in Betracht ziehen, dann merkt man meinen Posts nicht sofort ihre Sinnlosigkeit an![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt