Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zur Kane Edition: Laut der USK ist die Kane Edition ab 18 und nach der PEGI ab 16. Da ich Österrreicher bin und bei uns die PEGI gilt ist bei uns das Spiel ab 16.
    PEGI ftw!!
    The Witcher ist jedoch nachwievor ab 18.
    Wisst ihr was ich am besten an der PEGI finde? Es gibt keine Indizierung, zu brutale Spiele bekommen halt ne 18 Freigabe und die Sache ist gegessen.

Schon mal das neue USK-Logo auf den Spielepakungen gesehen?

Guten Morgen Taverne,

Wetterstatus Schwaben: kalt und windig, richtige Spätherbst-Atmosphäre, Besserung (und vor allem wärmer) erst ab Freitag in Sicht, - dabei hieß es vor 2 Tagen noch: Mittwoch 27°, auf den Wetterbericht kann man sich einfach nicht verlassen . Auf jeden fall habe auch ich gerade die Heizung aufgedreht, was zu viel ist, ist zu viel.

@Bit: Da hattest du einen ereignisreichen Morgen, entschuldige, dass ich geschmunzelt habe . Na, wenigstens kannst du in deinem Urlaub bis jetzt nicht über Langeweile klagen

*mit Kaffee und Wolldecke zu Acha und Pitter gesell und weiter über das Wetter maul*

Morgen Taverne

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

Wetterstatus Schwaben: kalt und windig, richtige Spätherbst-Atmosphäre, Besserung (und vor allem wärmer) erst ab Freitag in Sicht, - dabei hieß es vor 2 Tagen noch: Mittwoch 27°, auf den Wetterbericht kann man sich einfach nicht verlassen . Auf jeden fall habe auch ich gerade die Heizung aufgedreht, was zu viel ist, ist zu viel.
    ...
    Also ich weiss nicht, hier ist es vergleichsweise warm fast 15° und dieser hässliche kalte Wind ist auch verschwunden. Die Wolken lichten sich auch überall und immer wieder bricht die Sonne durch. ich würde eher sagen, der Wetterbericht hat sich um ein paar Tage verschätzt Oha und im Moment wird das schöne Leutkirch von Sonnenlicht geflutet, das heißt, dass es vielleicht im Laufe des Tages doch noch aufwärts gehen könnte mit den Temeperaturen

Guten Morgen allerseits!
    Habe mich gestern dank den beiden Freaks hier noch bis 2 Uhr rumgetrieben, jetzt bin ich fix und fertig... Y_y

Ja, bei uns ist das Wetter heute auch nicht so prickelnd, grauern Himmel, nicht viel Sonne, aber wnigstens (noch) trocken...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

Das ist jetzt schon das vierte Jahr in Reihe, wo sich die Temperaturen mehr im 10er als im 20er Bereich rumtreiben. Da hatten wir es im November wärmer als jetzt. Was für ein Glück, dass ich erst im September wieder Urlaub habe. Bis dahin hat der Sommer bestimmt wieder seinen Arsch hochbekommen.
    Hmm... Stimmt, letztes Jahr auf Usedom an der Ostsee, da war es auch grösstenteils kalt und grau... ;____; Und das Jahr davor, wo war ich da? Weiss nicht mehr, aber zuhause war es auch nicht schön.... Was ist nur aus den Sommern geworden? *schnüff*

Oh man, ihr habt gesternnoch bis halb zwei über den Hexer diskutiert? Da habe ich ja was losgetreten. Aber ich kann das Thema auch noch nicht lassen...

Ja, stimmt, Narben sollten eigentlich eine Garantie für cooles Aussehen sein. Aber Geralt schafft es trotzdem nicht cool auszusehen. Ist das denn zu viel verlangt, dass der Held wenigstens hübsch aussieht, wenn ich als Frau schon gezwungen werde, einen Mann zu spielen?
    Die Haare finde ich hauptsächlich schlecht gemacht. Wie so einige andere Modelle auch. Gestern im Hexerlabor habe ich pyramidenförmige Pilze bewundert. Muss noch mal nachgucken, worauf die Grafikeinstellungen stehen.
    Oh ja, und in der "starker Kampf" Ausgangsstellung macht Geralt immer so einen Buckel. -.-
    In den USA ist das Spiel bestimmt schon ab 18 wegen Triss Oberweite. Schenkt der Frau einen BH!

Ich bitte zu beachten, dass ich hier grade nur aufzähle, was mir nicht gefällt. Das heißt nicht, dass ich das Spiel verurteile oder so. Also bitte nicht angegriffen fühlen, wenn The Witcher dein Lieblingsspiel ist.*

Aber das Spiel hat grade sowieso gewonnen: Es gibt (wird geben) ein offizielles Moddingtool, gennant D'jinni. Bin mal gespannt, was das dann kann.

*Was machst du dann in einem TES-Forum?!?!?

Zitat Zitat von Grimoa
    Ja, stimmt, Narben sollten eigentlich eine Garantie für cooles Aussehen sein. Aber Geralt schafft es trotzdem nicht cool auszusehen. Ist das denn zu viel verlangt, dass der Held wenigstens hübsch aussieht, wenn ich als Frau schon gezwungen werde, einen Mann zu spielen?
    Am besten packen wir Geralt noch in eine strahlende goldene Rüstung und lassen ihn Drachen erschlagen .Es macht doch gerade den Reiz an Geralt aus das er die Klischees der Helden nicht erfüllt, und sozusagen als Antiheld durch die Welt zieht.
    Zitat Zitat
    Ich bitte zu beachten, dass ich hier grade nur aufzähle, was mir nicht gefällt. Das heißt nicht, dass ich das Spiel verurteile oder so. Also bitte nicht angegriffen fühlen, wenn The Witcher dein Lieblingsspiel ist.*
    *Was machst du dann in einem TES-Forum?!?!?
    Du wirst es kaum glauben aber ich hab mehrere Lieblingsspiele .

Ach komm, Geralt ist halt nicht ein Geschmack, da brauchen wir doch jetzt nicht drüber streiten. Glänzende goldene Rüstungen übrigens auch nicht.
    Und das Thema "Drachen erschlagen" würde ich hier nicht so laut herumposaunen.

Frieden?

Stichworte