Fussballverein.
Ich bin in dem Verein Kassier und bin der letzte von der *alten Garde*. Meine 11 Männer sind alle so zwischen 15 und 19. Tja, da sind leider bei den ganzen *alten* in den letzten Jahren zu viele *ausgeschieden*. Miniskus, Heiraten, Wegziehen, Kind bekommen, Bandscheibenvorfall... tja, ich bin dann alleine mit der Nachwuchsmannschaft übrig geblieben.

Ehrlich gesagt war das heuer schon das dritte Jahr wo es mir so gegangen ist - die letzen beiden Jahren waren aber wenigstens noch 2-3 von den Alten dabei. Heuer war ich alleine...

Meine Rache ist schon am Laufen - hoffentlich wirkt sie auch.
Unser *Chef* (der, der gegen 5:30 mit 3,7 Promill heim ist) hat von mir eine neue Aufgabe bekommen. Nachdem er um 11:30 nach zig Weckversuchen endlich aufgestanden ist und sich dann nicht einmal bei uns entschuldigt hat habe ich ihm gesagt das er sich um einen neuen Kassier umschaun kann. Ich hab ihm dann gesagt das ich dieses Jahr noch fertig mache und er dann entweder bis Jänner einen neuen hat oder alles selber machen darf.
Ob ich wirklich aufhöre weiß ich noch nicht - je nachdem wie es jetzt weiter geht. Es wäre aber schade wenn sich der Verein jetzt nach 15 Jahren auflösen würde...