Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne, moin Lynx, moin Achaschnuff,

Viel Glück, Lynx.

TGIF

Ich hasse Vorstandssitzungen!!! Bis ich wieder zu Hause war, war es viertel vor Eins, dann war ich natürlich so aufgekratzt, dass ich nicht einschlafen konnte. Kaum hatte ich die Augen zu, wurde ich schon wieder wach, weil ich wieder mal viel zuviel Flüssigkeit zu mir genommen hatte (nein, Ines, keinen Alkohol ). So alles in allem waren es dann ca. 4 Stunden Schlaf, was für einen armen Mann in meinem fortgeschrittenen Alter natürlich viel zu wenig war.

Status: körperlich anwesend, ansonsten jederzeit gefährdet, sich beim Aufschlag auf die Tastatur die Stirn zu verletzen.

*Mit grosser Tasse Kaffee und Streichhölzern für die Augen auf die Liege neben Acha schmeisst und dankend eine Fluppe annimmt*

Hallo Pitter mein Herzblatt!

Das du mehr Schlaf brauchst, kann ich gar nicht verstehen. Ich dachte immer, dass man im Alter an seniler Bettflucht leidet und mit weniger Schlaf auskommt, damit man Morgens schon ganz früh den Kassiererinnen im Sparmarkt auf den Zeiger gehen kann.

*ganz besonders bedauernd blickt*
    *pattpattpatt*

*Ich grüsse alle meine Bekannten und Ilse vom Sparmarkt*

Da scheine ich ja doch noch nicht sooo alt zu sein, ich dachte nämlich immer das gleiche.
    Obwohl: heute sehe ich ausnahmsweise mal mindestens so alt aus, wie ich bin, eigentlich noch viel älter.

Ausserdem: was heisst hier senil ? Ich bin nicht senil, Du Berliner, Du.

Irgendwas wollte ich in diesem Post noch schreiben, aber ich weiss absolut nicht mehr, was. Na, egal, war bestimmt nicht wichtig.

Warum hat mir dieser fremde Mann mit dem Pferdeschwanz jetzt so freundlich übers Haar gestreichelt ?

*schnell Pitter seine Pillen und Tai-Ginseng einflößt*

Habt ihr denn schon das Interview mit Lynx gelesen? Ich sitze wie auf Kohlen, da das ja drunken monkey und mein Erstlingswerk ist, sozusagen unsere Jungfernfahrt in der invetsigativen Reporterwelt.

*auf Lob wartet*
    *Kritik kann bleiben wo sie ist*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*
    OMGIF!

Shit, heute geht der ganze Stress los. Ich werd das ganze WE warscheinlich keine 10 Stunden schlaf zusammen bringen und hab nur die Chance auf einen freien Sonntag-Nachmittag - wenn alles glatt geht.
    Naja, drückt mir die Daumen das wir wenigstens ein gutes Wetter haben...

*Schnell zu den anderen auf die Liegestühle verzieh und wenigstens virtuell noch ein nickerchen mach*

was heißt den eigetnlich TGIF? Irgendwas mit Wochenende doch oder?

@weuze & Lynx: Wie macht ihr das mit den Zehen nur? Ich verstehs ja das man mal hinfliegt oder so sich nen Arm anhaut aber den Kompletten Zehennagel zu eleminieren muss doch durchaus kompliziert sein oder?

TGIF= ThanksGodItsFriday?

Zitat Zitat von Achadrion
    Habt ihr denn schon das Interview mit Lynx gelesen? Ich sitze wie auf Kohlen, da das ja drunken monkey und mein Erstlingswerk ist, sozusagen unsere Jungfernfahrt in der invetsigativen Reporterwelt.

*auf Lob wartet*
    *Kritik kann bleiben wo sie ist*
    Na, Kleiner, 'fishing for compliments' nennt man das glaub ich.
    Nee, im Ernst, gut gemacht und nett zu lesen. Was soll ich auch sonst sagen, schliesslich werde ich in dem Ding sogar zitiert. 8)
    Zitat Zitat von justgotowned
    TGIF= ThankGodItsFriday?
    Mit dieser kleinen Korrektur passt es dann.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Na, Kleiner, 'fishing for compliments' nennt man das glaub ich.
    Nee, im Ernst, gut gemacht und nett zu lesen. Was soll ich auch sonst sagen, schliesslich werde ich in dem Ding sogar zitiert. 8)
    Latürnich wird da gefischt!
    Meinst du wir reißen und das Rückenende umsonst auf!
    Außerdem wollte ich ja, dass du genau den Teil mit deinem Zitat liest.

Morgen . Ich geh jetzt zum Friseur und schneid mir die Haare ab. Punkt. Lange Haare nerven
    btw: Nettes Interview. Nacktschnecken ftw!!! \m/

Zitat Zitat von sanguine
    Ich geh jetzt zum Friseur und schneid mir die Haare ab. Punkt. Lange Haare nerven
    Aber warum gehst Du dann noch zum Friseur, wenn Du dir die Haare eh selbst schneidest ? Spar dir doch den Weg. Oder hast Du mit dem einen Vertrag w/Versorgung mit Nachschub für Echthaarperücken ?

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Morgen . Ich geh jetzt zum Friseur und schneid mir die Haare ab. Punkt. Lange Haare nerven
    btw: Nettes Interview. Nacktschnecken ftw!!! \m/
    Echt so schlimm?
    Mich nerven meine Haare nur, wenn es tierisch heiß ist.
    Wie lang sind sie denn? Bekommen wir vorher/nachher Bilder zu sehen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt zum Friseur und schneid mir die Haare ab. Punkt. Lange Haare nerven
    Findest du? Also ich lasse meine Haare gerade wieder etwas wachsen. Nachdem ich letztens in einem Laden gefragt wurde, ob ich denn schon 18 sei, denke ich, dass das vielleicht doch etwas helfen könnte.

Ah schön, wenn wir schon beim Thema sind: Gestern hab ich mir auch selbst die Haare geschnitten. Es ist kürzer als ich es je hatte... ob mich jetzt noch mehr Leute für einen Mann halten?

Also ich mag mein Spiegelbild mit langen Haaren lieber. Aber ich rede hier nicht von 30cm Zotteln, sondern von 10-12cm (zu sehen auch auf meinem Bild im Bilder-Thread hier) Aber trotzdem lass ich sie alle 2-3 Monate immer wieder auf 3-4cm stutzen, weil ichs mir nicht leisten kann, nur wegen Spitzen schneiden alle paar Wochen zum Friseur zu latschen, außerdem bin ich dazu auch noch eh zu faul.

Sooo, ich dreh mal die Anlage auf:
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Edit:
    Zitat Zitat
    und das weitesgehend ohne spamming....
    Jaha, wers glaubt
    Geändert von weuze (25.07.2008 um 12:32 Uhr)

yes! endlich die tausend geknackt

und das weitesgehend ohne spamming....

@Haare: ich bin am überlgen, ob ich mir ne kahlschlag-frisur ala 3-5mm zulege. ich bekomme mit 18 jahren jet schon geheimratsecken... da könnte ich doch mal probieren, wie ich so mit diesem millimeterschnitt aussehe, sollte ich wirklich mal ne halbglatze bekommen und zu sowas gezwungen wern...xD

ach ja....guddn morgn allerseits...

Stichworte