@Lynx
Ganz kurze Beschreibung: Turnschuh an (natürlich zu klein, Schuh=38, meine Füße=41) und losgejoggd. Daheim angekommen tut mein rechter großer Zeh so dermaßen übelst weh, dass ich auch erstmal hinsitzen musste. Durch den engen Schuh wurde der die gnaze Zeit (ich war 1,5 Stunden unterwegs) gequetscht und der Nagel hat sich richtig reingebohrt. Wie ich am nächsten Morgen aufgestanden bin musste ich feststellen, dass die Hälfte des Zehennagels abgebrochen war und der freie Teil so hübsch in Kotzgelb vor sich hineitert. Ja gut, ich hab mir eigentlich nicht viel dabei gedacht. Wie schon gesagt, Freizeitbeschäftigung kann man bei mir mit Selbszerstörung gleichsetzen, da juckt mich sowas eher wenig. In den nächsten 2-3 Wochen war der zeh dan einmal quer durchs gesamte bekannte Farbspektrum gegangen und der Rest des Nagels brach auch noch weg. Ab hier war das Laufen eine Qual, ganz ehrlich. Ich hab dann auch ernsthaft darüber nachgedacht zum Artzt zu gehen, bin ich aber dann doch nicht. Obwohl die Heilung dann vielleicht schneller von statten gegangen wäre als ein Jahr. Richtig nachwachsen tut der Zehennagel jetzt vielleicht seit Ostern wieder. Danke für deine tröstenden Worte. Aber auch dir gute Besserung. *Lynx Tee und Papiertaschentücher hinstell*
Aber mit den Kranheiten erwischt es glaub ich jeden immer irgendwie in seiner Lieblingsjahreszeiten. Im Sommer bin ich noch nie richtig krank gewesen, aber im Herbst, wenn ich mich an der Wandlungsfähigkeit der Natur erfreue, werde ich immer irgendwie krank. Oder auch im Winter, wenn ich Glück an der weißen Pracht des Schnees oder der klaren und kalten Sternennächte empfinde, bin ich grundsetzlich verschnupft. Und ihr hier, hier mögen einige den Sommer (oder wie man diese regnerische Jahreszeit auch nennen mag) und enige hier sind irgendwie dauerkrank...