Hey ein Kartoffelgratin kann ich selber machen, da muss ich mich nicht bekochen lassen.Ich kann vieles Eintöpfe, Aufläufe, Einläufe alles kein Problem XD.
Hey ein Kartoffelgratin kann ich selber machen, da muss ich mich nicht bekochen lassen.Ich kann vieles Eintöpfe, Aufläufe, Einläufe alles kein Problem XD.
tja, Weuze, wenn ich mir Gendreks Beitrag so durchlese, dann bist du hier der Außenseiter....*auch kochen kann*
Da bin ich doch froh, dass mich meine Muddi anders erzogen hat...Zitat von von Kochmuffel Weuze
...Fast Food gab's bei uns kaum, ich durfte immer schen mithelfen. Naja, hat sich ausgezahlt...
edit: lol *auf den beitrag unter sich schau* DAS is mir doch gar nit aufgefalln...xD
Das ist Erpressung miesester Art Acha, ich bin doch so ein lieber Kerl wieso willst du mir sowas antun?Aber wenn du mich schon demütigen musst, verpass mir wenigstens einen komischen Titel wie Kartoffelmod oder Newbierator.
Oooch Mönsch,
du weißt doch, was für ein weiches Herz ich habe. Da wo andere ein Herz haben, habe ich eine weiche Pflaume.
Aber ich kann ja zum Ausgleich in dein Forum kommen und Einläufe verpassen.![]()