Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
Du scheinst schon sehr Fussballinteressiert zu sein?!
Nun, ich bin ein ziemlich grosser Arsenal London Fan... Von daher schon... Verpasse eigentlich auch keine CL Spiele, grosse Events wie EM und WM sowieso nicht. Habe selbst auch ca. 8 Jahre im Club gespielt... Nur die schweizer Ligen interessieren mich nicht besonders... Solange Basel nicht Meister wird...

Aber in Barcelona gibts ja einiges zu sehen, wie lange willst du den bleiben?
5 Tage, ich werde die Stadt also schon gründlich besichtigen...

Und dann gehts ja weiter mit dem Schiff nach Mallorca... (Aber döt wohni dänn voll im Ghetto... Wie da in Züri scho... )

Damit hast du wohl schon alles was es an Kultur in unserem Land gibt aufgelistet :P Nein Quatsch, aber was wäre noch so klischeeerfüllend? hmm... so spontan noch Sackmesser, Neutralität. Jedenfalls was mal so Schlagworte angehen würde ^^
Aber mir gefällt Schweizergarde je länger desto besser. Kann dann ja auch in Zusammenhang mit MMX gebracht werden. Die Klischees kann man dann in die Group-Beschreibung packen...

Mir gehts ähnlich Rosebud, mir hat er eigentlich nicht besonders gefallen, das Setting und die Atmosphäre stimmten eigentlich schon, aber ich bin einfach kein Burton Fan. Aber Depp hat gut gespielt, imho einer der wandlungsfähigsten Mainstreamschauspieler, der auch in einigen interessanteren Filmen mitgewirkt hat
Ich habe bisher auch nur (mehr oder weniger) schlechtes über den Streifen gehört, habe mich daher dann doch nicht entschlossen, ihn mir anzusehen, scheint so, als hätte ich nichts falsch gemacht...

edit: Woah, passt auf, ich komme langsam wieder zu meiner alten Posting-Form... Muss mich wieder etwas zurücknehmen...