Zitat Zitat von Sumbriva
Ja, freue mich auch sehr. Mal sehen ob ich auch noch dzu komme, mir das Camp Nou anzuschauen. Würde ich nämlich gerne...
Du scheinst schon sehr Fussballinteressiert zu sein?! Aber in Barcelona gibts ja einiges zu sehen, wie lange willst du den bleiben?

Zitat Zitat
Geld (), Uhren, Käse, Schokolade, Kühe, Berge, Banken... Hmm... Was noch?
Damit hast du wohl schon alles was es an Kultur in unserem Land gibt aufgelistet :P Nein Quatsch, aber was wäre noch so klischeeerfüllend? hmm... so spontan noch Sackmesser, Neutralität. Jedenfalls was mal so Schlagworte angehen würde ^^

Zitat Zitat von Rosebud
Habe mir gerade die DVD "Sweeney Todd" angeschaut und bin mir noch total im Unklaren, was ich davon halten soll.
Mir gehts ähnlich Rosebud, mir hat er eigentlich nicht besonders gefallen, das Setting und die Atmosphäre stimmten eigentlich schon, aber ich bin einfach kein Burton Fan. Aber Depp hat gut gespielt, imho einer der wandlungsfähigsten Mainstreamschauspieler, der auch in einigen interessanteren Filmen mitgewirkt hat
So Sumbriva, ich glaube ich habe mein soll für heute erfüllt (ich bin wirklich todmüde ^^) und da sich die Taverne jetzt mitlerweile wieder zu füllen scheint, solltest du keine Probleme haben um gegen die Langeweile ankämpfen zu können