Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    edit: @Gendrek: Das heisst es hat von Werk aus Schwarze Balken oder was? xD (Denn wenn die Szenen von Werk aus einfach übersprungen werden ist es ja nicht zensiert, dann wird es schlich und einfach nihct gezeigt. Eine Zensur ist es ja erst, wenn entweder die Orininal Version gecuttet wird, oder es z.B. Schwarze Balken hat... Sähe bestimmt blöd aus...
    Die Sex-Szenen in The Witcher zeigen Geralt wie er sich nackt über seine momentane Errungenschaft beugt, allerdings ist alles so sehr verschwommen das man nix erkennen kann.Und gerade in dem Moment wo man eigentlich Brüste sehen sollte wird eine Karte eingeblendet, und auf diesen Karten sind dann halt die momentanen Partner von Geralt zu sehen (natürlich sieht man nur die Brüste).Wie die Karten in der Ami Version gestaltet sind weiss ich nicht, allerdings stelle ich mir gerade Karten vor wo Schwarze Balken vor hängen XD.

Guten Morgen Taverne,

kommt es euch auch so vor, als wenn wir bald wieder Weihnachten feiern? In Berlin ist es bedeckt und eher kühl.
    Ich finde es empöööööörend, dass man in letzter Zeit nicht mehr von Sommer reden kann. Ich habe von so vielen Leuten gehört, dass sie ihre Heizung wieder angemacht haben. Das sollte im Sommer nicht sein.
    Sommer und warme Temperaturen sollten zu einem Grundrecht werden. So wie das Wetter im Moment aussieht, sollte man es vor dem europäischen Gerichtshof auf Schadenersatzzahlungen in mehrstelligen Milliardenbeträgen verklagen!

Das ist jetzt schon das vierte Jahr in Reihe, wo sich die Temperaturen mehr im 10er als im 20er Bereich rumtreiben. Da hatten wir es im November wärmer als jetzt. Was für ein Glück, dass ich erst im September wieder Urlaub habe. Bis dahin hat der Sommer bestimmt wieder seinen Arsch hochbekommen.

Und wie sieht es bei euch aus?

*brummend und zeternd Kaffee und Tee koch*
    *den Kamin befeuer*
    *mit Nerzimitatdecke vor dem Kamin auf dem Sofa einkuschel*
    Geändert von Achadrion (22.07.2008 um 06:54 Uhr)

Stichworte