Ach, nun will ich heute doch noch auf ne schöne runde Zahl im Counter kommen
Gegenfrage; bist du denn Sanguiniker? Du könntest genauso gut Phlegmatiker, Choleriker oder Melancholiker sein. Oder bedeutet dein Nick etwas völlig anderes? Du willst also einen mathematischen Beweis? Voilà:Zitat von sanguine
Entschuldige meine etwas unleserliche Schrift. Sorry, aber ich bin im Moment nicht mal in der Lage einen etwas lustigeren Beweis zu bringen. Irgendwie bin ich hundemüde und die Konzentration tendiert zum Null Wert. Dabei ist hat der Abend erst gerade begonnen, evtl. findet sich ja im TV etwas seichte Unterhaltung.
Wirst ja sicherlich nicht der einzige gewesen sein, der da extrem sinnvolle Sachen reingeschrieben hat. Der Witz ist aber, dass man nun schon wieder neue Stichworte schreiben kann.Zitat
seconded. Bei solchem Wetter muss man mit dem Hund spazieren gehen und sich danach eine heisse Dusche gönnen. Aber auch starke Winde liebe ich, ist einfach ein tolles Gefühl dann draussen zu sein.Zitat von weuze
Joa und auch einigermassen Preiswert. Schade das es nichts geworden ist, aber ein andermal kannst du den Urlaub bestimmt nachholenZitat von BIT
![]()