Gleiches Problem hat auch sithis, mal ne Frage benutzt du Lime Green als Design?Wenn ja dann schalte mal um auf Orgasmic Orange.Ich weiss echt nich woran das liegen könnte aber ich benutze OO und habe die Album Funktion.
Ich einfach das unsere Gesellschaft lernt das Sex ein Thema ist worüber man normal reden kann, und einem nicht die Beine klappern müssen.Jedesmal wenn ich mit einer Person über Sex unterhalte (und ich meine nicht die Klassengespräche alá "Höhö ich die alte gebumst hab ich die" sondern wirklich ein normales Gespräch was man ernst nehmen kann") habe ich das Gefühl das diese Person einfach nicht wirklich darüber reden will, weil es ein "Tabu" Thema ist.Ich will einfach das unsere verdammte Gesellschaft lernt das Sex schon lange kein Tabu Thema ist, worüber man öffentlich nicht reden darf.Versuch dich mal mit einer "kompetenten" Person über die "Sex"-Szenen in Mass Effect zu unterhalten (das jetzt nur als Beispiel), entweder wird diese Person sagen "Ja ist ja auch nicht so wirklich richtig sowas einzubauen" oder "Mhh interessiert mich nicht".Zitat von sanguine
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.