Ja, ein Hail auf die Aufklärung. Im Vergleich zu anderen haben wir wirklich eine sehr grosse Möglichkeit, aber selbst wir werden immer noch christlich erzogen, gibt ja dann viele, die sich im jugendlichen Alter und der Zeit des selbstreflektieren zum Atheismus abwenden. Aber was ich eigentlich sagen wollte, selbst in östlichen Staaten ist der Wunsch nach mehr Demokratie und weniger Theokratie spürbar. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sich die Mehrheit der Saudis (um jetzt ein Beispiel zu nennen), mehr Rechte für Frauen wünscht. Klar, liegt wahrscheinlich auch am ganzen westlichen Einfluss.Zitat von Lionne
Zitat von Lione
Danke euchZitat von Olman
Obwohl zwei Jahre vergleichsweise ja noch wenig sind ^^
Herzlich zurückknuddelZitat von darkblue
Hat irgendwie aber auch seine Zeit gedauert, bis ich mich wirklich im Forum integriert habe
Früher war ich ja vor allem im Atelier und TV/Literatur Bereich. Ob ich heute die 1000er Marke noch knacken kann? ^^ Naja, ich nehms wies kommt und versuch mich jetzt nicht grundlos zum Posten zu zwingen.
Das kenn ich, obwohl ich letzte Woche Ferien hatte, konnte ich nie ausschlafen und bei den zwei Wochen davor kam ich kaum über einen 6h Schnitt, was das Schlafen angeht. Deshalb bin ich wohl auch seit längerem in einer Art Dauermüdigkeitszustand. Morgen gehts dann schon wieder um 5 aus den Federn und heute sicherlich wieder viel zu spät ins Bett :/Zitat
Ich war ja heute schon sehr produktiv, habe mein Zimmer aufgeräumt, bzw. befinde mich noch daran und habe gerade eine Pause gemacht. Dann habe ich mir sogar eine Todo Liste erstellt, aber meistens haperts bei solchen Dingen dann immer an der praktischen Durchführung.Zitat
Wer immer auch die ganzen Stichworte gelöscht hat, er (oder sie) hat grosses geleistet.![]()