Zitat Zitat von Gendrek
wie gesagt ich finde "Feuchtgebiete" ist mehr als vulgär und kindisch geschrieben und vermittelt in keinster Weise das sich hinter dem Autor eine erwachsene Frau verbirgt sondern mehr ein pubertierendes Mädchen.
Naja, wenn es erwachsen und zuückhaltend geschrieben wäre, würds ja auch keinen Reiz mehr haben...

Zitat Zitat
Bitte sag mir direkt was an dem Satz falsch war, solche Art von Sätzen kapier ich nie ;_; .
Ok, erstmal holen wir den Satz nochmal hervor, um uns dann Stück für Stück vorzuarbeiten.

Zitat Zitat
Was lernen wir aus meiner unheimlich tollen Beweisführung?Der Papst ist Böse, und Religionen degenerieren uns zu Kleinkindern.
1.
Schon der erste Part bis zum Fragezeichen regt zum Schmunzeln an, weil die Beweisführung alles andere als toll war, und von "unheimlich toll" Welten entfernt ist.
Du kommst mit drei Argumenten, die du nur halbherzig ausführst, und die auch beim zweiten oder dritten Durchlesen nicht schlüssiger oder nachvollziehbarer werden.
Ein Nachweis mit nachvollziehbarer Argumentation, unwiderlegbaren Statistiken und bestechender Logik ist toll, vielleicht sogar unheimlich toll, aber der sieht auch etwas anders aus.

2.
Die erste These bis zum Komma lässt wieder die Augen grinsen, sowie alles andere, was an Körperteilen im Gesicht zu finden ist, und entsprechende Flexibilität zur Gefühlsäußerung besitzt (bei mir haben z.B. die Ohren gewackelt).
Die Schlussfolgerung passt einfach nicht zur Argumentation, und ist selbst hinsichtlich der von dir angesprochenen Thematik undifferenziert und unschlüssig. Wenn man die Thematik außen vorlässt, und die These an sich betrachtet, wäre das wohl ein guter Ansatz für eine lange und ausführliche Diskussion, allerdings befürchte ich fast, dass die Seite, die im Amt wie den Tätigkeiten des Papstes keine böse Natur ausmachen kann, diesen Konflikt gewinnt, und deine Behauptung sich als falsch erweisen wird.

3.
Die zweite These ist wieder so ein bisschen... ne?
Also als kritische Äußerung betrachtet, kann man sicher zwei oder drei Minuten lang darüber streiten, aber aus der Argumentation heraus kann ich das jetzt nicht nachvollziehen. Zumal ich immer noch der Ansicht bin, dass Wertvorstellungen und kulturerelle Einstellungen wenig mit geistiger Reife zu tun haben.

Ich empfehle dir einfach aus dem Grund nochmal darüber zu schlafen, weil dir im Traume möglicherweise der Geist des Genies zufliegt, der dich entweder dazu befähigt, deine Argumentation schlüssig zu machen, deine unnötig provokanten und grundsätzlich haltlosen Behauptungen mit solcher Überzeugungskraft zu untermauern, dass ich gleich morgen früh allen Gläubigen den Kampf ansagen werde und den Vatikan stürme, oder aber dich mit der Einsicht segnet, dass du vielleicht ein klein bisschen übers Ziel hinausgeschossen hast, und möglicherweise sogar, nach vorliegenden Beweisen, im Unrecht liegst.

Aber wie gesagt, nur ein Tipp von mir. Mach halt, wie du denkst. ^^