Abend Taverne
Da ist man vier Tage nicht hier und dann wird hier seitenlanger spa..., dann werden hier zeilenweise geistreiche Gespräche geführt. Ich glaub, nach dem ersten Tag, seit meiner Abreise, habe ich das Geplauder aber nur noch überflogen. Schade, das wir hier nicht mehr politische Diskussionen führen, über China und Olympiade hätte ich bestimmt auch noch was zu sagen gehabt, aber da sich meine Meinung mit der der meisten anderen konform geht, wäre es wohl einewegs nicht so interessant gewesen. Vielleicht wäre jemand so nett und würde mich schnell über wichtige Änderungen der neusten Tage aufklären. Das Sumbriva wieder da ist (warum schreibe ich wieder, war doch vor meiner Zeit), habe ich mitbekommen, aber ansonsten
Von meiner Seite gibt es nicht viel zu sagen, meine Beine Schmerzen noch etwas von der ungewohnt physischen Beanspruchung der letzten Tage, auch wenn wir nur an zwei Tagen wirklich auf Bergtouren waren, da es an den anderen zwei nicht so schön war. Aber gestern haben wir einen kleinen Ausflug gemacht und ich hatte viel Zeit zu lesen und auch ein spannendes Buch zur Hand, bei dem meine Gedanken im Moment immer noch sind
Und heute habe ich noch ein bisschen Chur angesehen, für die die es kennen, liegt in Graubünden, für die die den Kanton kennen ^^ Joa, geistreiches kommt morgen oder später wieder, will heute jedenfalls noch die letzten Seiten lesen, evtl. will ich mich auch noch betrinken und das Bad in der Menge geniessen (die letzten 4 Tage habe ich kaum Menschen gesehen
). Sry, für diesen wenig geistreichen Post, wollte mich nur kurz zurückmelden
![]()

), habe ich mitbekommen, aber ansonsten
Von meiner Seite gibt es nicht viel zu sagen, meine Beine Schmerzen noch etwas von der ungewohnt physischen Beanspruchung der letzten Tage, auch wenn wir nur an zwei Tagen wirklich auf Bergtouren waren, da es an den anderen zwei nicht so schön war. Aber gestern haben wir einen kleinen Ausflug gemacht und ich hatte viel Zeit zu lesen und auch ein spannendes Buch zur Hand, bei dem meine Gedanken im Moment immer noch sind
Und heute habe ich noch ein bisschen Chur angesehen, für die die es kennen, liegt in Graubünden, für die die den Kanton kennen ^^ Joa, geistreiches kommt morgen oder später wieder, will heute jedenfalls noch die letzten Seiten lesen, evtl. will ich mich auch noch betrinken und das Bad in der Menge geniessen (die letzten 4 Tage habe ich kaum Menschen gesehen

Ihr müsst die ja nicht mögen, aber sie soo gemein zu töten ist grausam ;___; Jetzt werde ich den ganzen Abend ganz traurig sein. 

. Was sind dann die kleinen Punkte-Ansammlungen links neben den Foren-Namen? Spermien 

.