Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und Katzen fahren immer gleich die Krallen aus, wenn man sie nicht streichelt. Außerdem kann man an folgendem Video die Dummheit von Katzen erkennen
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Okey, zugegeben, manche Katzen sind echt niedlich, aber ich hasse diese Tiergattung trotzdem.

weuze, die tiere folgen einfach ihren instinkten, die früher mal überlebenswichtig waren => katzen sind tritzdem hohl, aber niedlich (die meisten)

Lionne Gast
    Zitat Zitat von Streicher
    @Lionne: Ich hätte da noch eine Frage: Wie bekommst du das hin, das sich deine Signatur ständig ändert? Du sitzt dich nicht etwa da, und wechselst sie alle par Sekunden oder?
    Doch, natürlich, genau so, und niemals nicht anders nicht, nein Ich verrate auch nicht, dass der Banner so hinterlegt ist, und ich keine Finger krumm machen muss. Das bleibt ein Geheimnis :whistle:

Zitat Zitat von Sanguine
    Zitat Zitat
    Zitat von Lionne
    Habe ich nicht Zur normalen Exnem Eye Candy gibt's ja keine *.esp, darum war seine Frage berechtigt. Ich hab dann nur gesagt, aus welchem PI sie stammt. Was gibt es da nicht zu verstehen...
    Wie jetzt, das war die Wahrheit oder wie?!
    Ja sicher

Ich lieeeebe Katzen, ich mag auch Hunde sehr, beide können so dermassen niedlich - oder auch hässlich - sein. Wenn möglich, hätte ich gern beides, aber Katzen ziehe ich eindeutig vor.

Edit: verflixt, wie geht das nochmal mit dem Youtube-Video?
    Edit2: ach was soll's...
    http://de.youtube.com/watch?v=QTniySpPKjo
    Geändert von Lionne (18.07.2008 um 14:11 Uhr)

Das Nonplusultra is sowieso ne Gans: störrisch wie ne Katze, aber verwendbar wien Hund. Hab mir sagen lassen, dass diese Tiere besser als Wächter taugen als ein Hund. Einen Hund kann man mit nem Steak bestechen, das klappt mit ner Gans nicht und unter Umständen is ne Gans brutaler als jeder Kampfhund

Was ich an Katzen nich leiden kann: die ganzen Haare überall, und so nen Sturkopf geht mir mit der zeit auch aufn Zeiger.
    Was ich an Hunden nich mag: das Gassigehen, dazu fehlt mir einfach die Zeit, das muss man den Katzen zugute halten, dass sie das von selbst machen....

Also, somit gehöre ich laut Acha zu den Kinderfressern....obwohl...nich ganz...Hamster find ich ganz drollig...

@Lionne: Wie fies, ich hätte mir sonst auch sowas gemacht.

Streicher

EDIT: Das mit den Gänsen kenn ich auch so. ^^

Lionne Gast
    Ich weiss gar nicht, wie man's macht, ich benutz den Banner nur

Edit an Streicher unter mir: hab ich schon so verstanden.

Achso. ^^ ... war ja auch nicht esnt gemeint. Deswegen hab ich ja den dahinter gesetzt. ^^

Streicher

Moin Taverne,
    ihr habt schon wieder 3 Seiten voll. Wo soll das Enden?

@Katzen
    Wir hatten eine Katze(trotz meiner Allergie gegen Katzenhaare). Zur Zeit haben wir ein Zwergkaninchen das uns keine ruhige Minute lässt.

@Streicher
    Ich würde sagen die Katze mag dich nicht.

mfg Skyter

Wer in meiner Anwesenheit etwas falsches über Katzen sagt, der kennt mich wohl noch nicht richtig... Katzen können nämlich Karate! Hijaaaaa!!! *einen Luftkick ausführ, da aber Mütze die Sicht versperrt gegen die Wand spring und umfall* Hmpfff...

So, ich bin dann mal bis Sonntag Abend weg. Und dann noch 3 Tage und ich fahre endlich in den Urlaub! Barcelona ich komme!!!

Also... I'll catch ya sunday tonight, bitches! Adios!

Barcelona... Man, ich will auch irgendwo hin, wo die Sonne scheint. Hier scheinen heute schon den
    ganzen Tag die Wolken, hin und wieder regnet es ein bisschen bei feucht-kühlen 17°C. Ein typischer
    Stanley.

Zitat Zitat von Lynx
    Will jemand mit mir eine Nacktschnecken-Gruppe machen?
    Nacktschnecken sind cool. Ich hab in den USA mal so eine Riesen-Nacktschnecke gesehen, die war
    ca. 10 cm lang .

Ja toll, dann hab ich mit mir ja schon drei potentielle Mitglieder (Olman wir aufgrund obiger Aussage einfach gezwungen) Ob wir die Gruppe voll exklusiv machen sollten und nur auf Anfrage Leute aufnehmen sollten? Sonst haben wir dann vielleicht Mitlgieder, die in Wahrheit Salz auf die Schnecken streuen oder so.. ;__;

Whoa, ich will auch mal so ne riesige Nacktschnecke sehen *__*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Whoa, ich will auch mal so ne riesige Nacktschnecke sehen *__*
    Das war keine Nacktschnecke... *hust*

*meld*

ich bin ein Salz-auf-die-Schnecken-Streuer....wer noch?

Ne, im Ernst, ich hasse diese Viecher. Die zerfressen alles, was meine Oma mühsam im Garten anbaut, und wenn mal wieder so ne Hochsaison für Nacktschnecken is, dann rutsche ich WIEDER nur mitn Fahrrad auf der Straße aus. Für mich gibts seitdem nur wenig Befriedigenderes als alle Arten von Nacktschnecken mitn Salzstreuer zu verfolgen....

Aber ich bin kein Heuchler und stehe dazu, jawohl!

Stichworte