morschn leutz.....
ich hätte da mal ne frage: warum is eigentlich in jedem möglichen thread das stichwort "sanguine!!!" zu finden? also auch in solchen, mit denen erwähnte person offensichtlich gar nix zu tun hat?hat sich da jemand nen scherz erlaubt, odr is da was an mir vorüber gegangen?
![]()
Keine Ahnung.
Aber es ist EMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREND das Pitter, Dragonlady, darkblue und meine Wenigkeit nicht erwähnt werden. Ich werde mich darüber an allerhöchster Stelle beschweren!![]()
Naja, Indy und Sanguine wettbewerbseln etwas um den grössten Stichwortnamen. Je mehr Stichworte man unter einem Begriff hat, desto grösser wird er dann in der Stichwortwolke angezeigt. Das ist wohl der neue virtuelle Penis #2. Kiddies...
Ruhig Blut! Dein Name steht schon in der Moderatorenleiste, die sticht viel mehr ins Auge... Bestimmt! ...![]()
*nach unten guck*
also, acha, dich finde ich schonmal unten in der stichwortliste. odr hat das grade eben jemand ganz schnell ergänzt?![]()
Ich glaube zum kubanischen Gangsterboss ist es noch ein weiter Weg...
*Acha einen Strohhut aufsetz*
*In weisse Klamotten steck*
*Weisse Schuhe anzieh*
*Ins Solarium schieb*
*"Spanisch Kurs für Dummies" unter das Bettkissen leg*
*N' Revolver kommt noch zum Spanisch Kurs*
*Ne Schachtel edle Zigarren auf den Schreibtisch stell*
So Junge, den Rest musst du nun erledigen!
Achja, falls du noch ein paar Handlanger suchst, Sanguine, Gendrek und Sithis melden sich bestimmt freiwillig.... Und sind sicher billiger...![]()
Will keine Zigarren mehr!
Und ich will auch nicht mit Anzug im Solarium stehen!
Darf ich nicht einfach sein wie ich bin?![]()
Ne, sicher nicht! Du wurdest Opfer von "Sumbriva Einkleid- und Menschenhandel Companies". Die machen keine Gefangenen! ?! Öhm... Die lassen niemanden gehen, meine ich! Ich meine, dich so herzurichten hat jetzt schlappe 350'000 Euro gekostet... (Davon 345'000 Euro für Zigarren!) So jemand lassen wir nicht einfach gehen! Los, ab zurück in den Menschenzoo! ähm... Schaufenster!
*Neuen Acha anschau*
Gefällt mir, aber wenn du die Zigarren nicht verträgst dann kenn ich da jemanden...Ausserdem würde ich mich an deiner Stelle eher dem Whisky widmen als den öden Zigarren - oder beides zugleich.
Sumbriva, hättest du nicht auch noch für mich so einen Anzug? *liebschau*
@Van Tommels: Gratulation zur bestandenen Fahrprüfung und willkommen im Club der Autofahrer und -zerschrotter.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Morgen Taverne,
*verschlafen die Augen reib* ein neues OT, wie ging denn das so schnell, ich glaube ich muß doch öfters in dieTaverne schauen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Zigarre? - nein danke, nicht für mich
Es gibt eine Katzengruppe, das ist genau das Richtige für mich, lauter Leute die Katzen lieben.
*sich schnell ein Brötchen vom Buffet schnapp und zur Anmeldung für die Katzengruppe renn*
mir würde es bestimmt nich anders gehen, aber ich probiers nich aus....bin nämlich grade dabei, aufzuhörn mit rauchen......deswegen krieche ich ja hier im Forum rum, um mich abzulenken...
Seit Ewigkeiten habe ich das vor, aber immer wieder kam mir was anderes in die Quere:
- als ich Schule hatte: Streß pur, jeden Tag ne andere Arbeit, da isses nich gudd mit Rauchen aufzuhörn
- dann noch Fahrschule, da isses auch nich gudd, nervös am Steuer zu klemmen
tja, jetzt habe ich beides hinter mir: ich habe Ferien und letzten Montag meine Fahrprüfung bestanden. Nun gibt's keine Ausflüchte mehr
Aber ich schaff das schon irgendwie, hab's ja vor einigen Jahren schonmal geschafft![]()