Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

  1. #21
    *nach unten guck*

    also, acha, dich finde ich schonmal unten in der stichwortliste. odr hat das grade eben jemand ganz schnell ergänzt?

  2. #22
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *nach unten guck*

    also, acha, dich finde ich schonmal unten in der stichwortliste. odr hat das grade eben jemand ganz schnell ergänzt?
    Sieht fast so aus.
    Schön das ein wenig Rumpöbeln so schnell wirkt. Das sollte ich wieder vie häufiger machen.

    *entspannt zurücklehn und Chefzigarre rauch*
    *vom Rauch übel wird*
    *schnell mal im Personalklo verschwindet*
    *mit grünlichem Teint wieder erschein*

  3. #23
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Sieht fast so aus.
    Schön das ein wenig Rumpöbeln so schnell wirkt. Das sollte ich wieder vie häufiger machen.

    *entspannt zurücklehn und Chefzigarre rauch*
    *vom Rauch übel wird*
    *schnell mal im Personalklo verschwindet*
    *mit grünlichem Teint wieder erschein*
    Ich glaube zum kubanischen Gangsterboss ist es noch ein weiter Weg...

    *Acha einen Strohhut aufsetz*
    *In weisse Klamotten steck*
    *Weisse Schuhe anzieh*
    *Ins Solarium schieb*
    *"Spanisch Kurs für Dummies" unter das Bettkissen leg*
    *N' Revolver kommt noch zum Spanisch Kurs*
    *Ne Schachtel edle Zigarren auf den Schreibtisch stell*

    So Junge, den Rest musst du nun erledigen!
    Achja, falls du noch ein paar Handlanger suchst, Sanguine, Gendrek und Sithis melden sich bestimmt freiwillig.... Und sind sicher billiger...
    Geändert von Sumbriva (18.07.2008 um 10:59 Uhr)

  4. #24
    Will keine Zigarren mehr!
    Und ich will auch nicht mit Anzug im Solarium stehen!

    Darf ich nicht einfach sein wie ich bin?

  5. #25
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *entspannt zurücklehn und Chefzigarre rauch*
    *vom Rauch übel wird*
    *schnell mal im Personalklo verschwindet*
    *mit grünlichem Teint wieder erschein*
    mir würde es bestimmt nich anders gehen, aber ich probiers nich aus....bin nämlich grade dabei, aufzuhörn mit rauchen......deswegen krieche ich ja hier im Forum rum, um mich abzulenken...
    Seit Ewigkeiten habe ich das vor, aber immer wieder kam mir was anderes in die Quere:
    - als ich Schule hatte: Streß pur, jeden Tag ne andere Arbeit, da isses nich gudd mit Rauchen aufzuhörn
    - dann noch Fahrschule, da isses auch nich gudd, nervös am Steuer zu klemmen

    tja, jetzt habe ich beides hinter mir: ich habe Ferien und letzten Montag meine Fahrprüfung bestanden. Nun gibt's keine Ausflüchte mehr
    Aber ich schaff das schon irgendwie, hab's ja vor einigen Jahren schonmal geschafft

  6. #26
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Will keine Zigarren mehr!
    Und ich will auch nicht mit Anzug im Solarium stehen!

    Darf ich nicht einfach sein wie ich bin?
    Ne, sicher nicht! Du wurdest Opfer von "Sumbriva Einkleid- und Menschenhandel Companies". Die machen keine Gefangenen! ?! Öhm... Die lassen niemanden gehen, meine ich! Ich meine, dich so herzurichten hat jetzt schlappe 350'000 Euro gekostet... (Davon 345'000 Euro für Zigarren!) So jemand lassen wir nicht einfach gehen! Los, ab zurück in den Menschenzoo! ähm... Schaufenster!

  7. #27

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Neuen Acha anschau*
    Gefällt mir, aber wenn du die Zigarren nicht verträgst dann kenn ich da jemanden... Ausserdem würde ich mich an deiner Stelle eher dem Whisky widmen als den öden Zigarren - oder beides zugleich.

    Sumbriva, hättest du nicht auch noch für mich so einen Anzug? *liebschau*

    @Van Tommels: Gratulation zur bestandenen Fahrprüfung und willkommen im Club der Autofahrer und -zerschrotter.

  8. #28
    Morgen Taverne,

    *verschlafen die Augen reib* ein neues OT, wie ging denn das so schnell, ich glaube ich muß doch öfters in dieTaverne schauen, um auf dem Laufenden zu bleiben .

    Zigarre? - nein danke, nicht für mich

    Es gibt eine Katzengruppe , das ist genau das Richtige für mich, lauter Leute die Katzen lieben.

    *sich schnell ein Brötchen vom Buffet schnapp und zur Anmeldung für die Katzengruppe renn*

  9. #29
    Ach wie schön, unsere Samtpfoten werden bestimmt noch alles überrennen, dauert vielleicht etwas, aber das is mir wurscht . Immer rein mit allen, die auch ein Kuschelfell ihr eigen nennen ^^.

    *nochmal frischen Kaffee und Tee koch, Frühstück aufstock und mit nem frischen Tee an den Kamin verzieh*

  10. #30
    Betreff Katzen-Gruppe

    Wie nett. Werdet ihr aber auch ne Katzen-Avatar-Pflicht einführen. Würd echt gerne mal die Ideen sehn. Besonders von denen, die in beiden Gruppen (Katzen- und Hunde-Gruppe wären.

  11. #31

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Katzengruppe? Da muss ich dabei sein!
    Ich hab zwar leider keine Katze mehr aber ich bin mit Katzen Aufgewachsen. Leider hatten die bei uns dank einer schlechten Kombination aus Freilauf + Straße alle ein relativ kurzes Leben. Dafür durften sie es bei uns in vollen Zügen und ohne *Beschneidungen* genießen. (Nix da mit Kastriern oder so Zeugs...)

    Das WE naht und damit der Stress in meinem 2. Leben...
    Was habt ihr so vor dieses WE?
    Ich werd heute mit unserem Nachbarsjungen und meiner Freundin in den Wald gehen und passende Grillstecken suchen und Schnitzen für das große Lagerfeuer Samstag Abend.
    Wird lustig - Würstchen und Marschmellow (wie auch immer man die schreibt...) übern offenen Feuer grilln und ein paar Bierchen zwitschern.

  12. #32
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Betreff Katzen-Gruppe

    Wie nett. Werdet ihr aber auch ne Katzen-Avatar-Pflicht einführen. Würd echt gerne mal die Ideen sehn. Besonders von denen, die in beiden Gruppen (Katzen- und Hunde-Gruppe wären.
    Und wenn schon, mir käme nie, aber wirklich nie ein Katzenavatar ins Haus, und ganz sicher nicht nur wegen so nem bescheuerten Katzen-Club!

    Aber ich bin wirklich gegen eine Katzen-Avatar-Pflicht... Achas Ava z.B. ist viel zu toll.... Und Katzen passen da auch nicht rein... (bg's Ava ist auch geil... Er könnte ein (Teddy-)Bärli-Club gebrauchen... )

  13. #33
    Wieseo?
    Mein Ava hat direkt mit Katern zu tun!

    @sims
    Ich werde ein ganz beschauliches und ruhiges Wochenende haben. Morgen kann ich nach längerer Zeit mal wieder die Playstation anwerfen.

    Ach wird das schön!

  14. #34

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jippieh,

    Endlich sind die letzten Klausuren für dieses Semester geschrieben. Heißt auf gut Deutsch: Ich sehe die Uni erst im Oktober wieder aus der Perspektive eines Hörsaales. Nein, wie ist das schön!

  15. #35
    Mahlzeit!!!
    *erstmal genügend Pizzen für alle bestell und dann in die Nichtraucherecke verzieh *

    Also ichmach dieses WE nicht viel, ausser dauerzocken und mit freunden ins bad gehen.

    Katzengruppe??? Ne, nix für mich bin allergisch auf Katzen^^

  16. #36
    Ui, eine Katzengruppe Ich mag aber alle Tiere eigentlich voll, ich bevorzuge Katzen nicht unbedingt o_ô Will jemand mit mir eine Nacktschnecken-Gruppe machen?

    Joa, heute ist auf der Arbeit total, total, totaaaal viel los <___< Wir hatten gestern ja zu, weil bei uns umgebaut wird, und jetzt rennen uns die Leute heute die Bude ein, und durch den Umzug in einen anderen Raum funktionieren noch nicht alle Computer, also kann die Hälfte meiner Kollegen nicht arbeiten. Ich habe natürlich das Pech, an einem von den zwei einwandfrei funktionierenden Schaltern zu stehen. T___T Eigentlich hätte ich gar keine Mittagspause haben können, bei dem was los war, aber mein Chef ist für mich eine Stunde lang eingesprungen *seufz*

    Und heute ist mein letzter Tag als Mog, neeeiiin! War eine tolle Zeit, ich glaube, irgendwann muss ich wieder kandidieren^^

    Was für ein Freitag...

  17. #37
    Was ist an Katzen so toll?

  18. #38
    So, nachdem ich um 9 Uhr (!!!) von meiner Mutter geweckt wurde, obwohl ich eigentlich erst um 9:30 uhr aufstehen musste, war ich kurz in der Stadt, bei der Generalprobe (die man übrigens voll in der Pfeife rauchen konnte) für unsere Aufführung beim heutigen Abschlussball und dann nochmal in die Stadt um meine Lohnsteuerkarte zu holen. Heute Mittag darf ich dann noch zum Friseur *freu* und dann muss ich meinen Anzug rauskramen und den blöden Krawattenknoten "üben".

    Am WE mach ich eigentlich gar nichts. Gammeln, zocken, halt das Übliche...

    Katzengruppeee?! *demonstrativ der Hundegruppe beitret*

    Zitat Zitat
    Was ist an Katzen so toll?
    DITO!!! Die sind launisch, kratzen und es gibt einige Arten, die recht hässlich ausschauen.

  19. #39
    Ich sehe ja jetzt erst, das bei der Hundegruppe auch drinsteht, das da Leute rein sollen, die keine Katzen mögen. Aber ich mag doch Katzen auch. Naja, Hunde sind mir zwar lieber, aber egal...

    Außer eine Katze, die hasse ich. Die kommt immer einfach so in unser Haus und Kackt mir unters Bett. Heheh, mittlerweile hab ich aber ein Bett das direkt auf dem Boden liegt. Ich hoffe nur das sie mir jetzt nicht davor kackt ... (man bemerke, die Katze ist aus der Nachbarschaft). Wo wir noch unseren alten Hund hatten, da hat sie sich nichts getraut. Der hat sie nähmlich einmal auf nen Baum gejagt. *heheh, höllisch lacht,heheh*
    Außerdem frisst die immer alles was bei uns in der Küche liegt an. Und ihr fragt euch, wie kommt die in unser Haus? Ich lebe in einem Dorf. Da kann man ohne Bedenken im Sommer auch mal die Tür auflassen, da sonst alle im Haus wegen zu großer Hitze sterben. Und diese Katze nutzt das schamlos aus. Die ist bestimmt der Diener vom bösen Hitzegeist.

    Streicher

  20. #40
    Zitat Zitat
    DITO!!! Die sind launisch, kratzen und es gibt einige Arten, die recht hässlich ausschauen.
    Gilt allerdings auch für Hunde (man muss nur kratzen durch beißen austauschen).Katzen sind einfach meganiedlich, da kommt kein Hund ran.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •