Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

  1. #1

    OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

    Das neue Geplauder ist hiermit eröffnet. Spammt schön und so.
    Zitat Zitat
    Edit:
    @Pitter: Ich glaube, er meint Sanguine & Sumbriva...
    ich meinte sims & sumbriva, aber egal.



    Mega?!

  2. #2
    Platz 7

    Gott seis gepriesen, endlich hat jemand nen neuen OT aufgemacht.

    @sanguine
    Wir spammen doch nicht...

    Was ist mit sims und Sumbriva?

    @Sumbriva
    Na endlich, ich/wir dachten schon, dass du nie mehr hierher findest.

  3. #3
    Oha ich bin, seit langer Zeit, mal wieder unter den Top 3.
    Ich habe ja so eine Ahnung das wir noch das 50 OT dieses jahr erleben werden.......


    mfg Skyter

  4. #4
    Zitat Zitat von Pitter
    So, mit diesem Post steht jetzt die schöne Zahl 400 bei Antworten.
    Mit meinem Post waren es aber 400 Posts . Ob jetzt 400 Posts oder Antworten... Dass Mods immer so kleinlich sein müssen ...


    Zitat Zitat von weuze
    Was ist mit sims und Sumbriva?
    Das sind die, die in letzter Zeit wieder zu unseren erlauchten Reihen *hüstel* dazugestoßen sind.

  5. #5
    Ich will Mod-Rechte für die Taverne damit ich dem Thread einen schweinischen Titel verpassen kann .

  6. #6
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich will Mod-Rechte für die Taverne damit ich dem Thread einen schweinischen Titel verpassen kann .
    Sonst alles fit? >_<"

  7. #7
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Sonst alles fit? >_<"
    Hehe, wolltest du nicht mal das Gegenstück zum Hund-Club (<--- -.-') gründen? Doch dir fehlte doch irgendwas... Jemand der auch dahin will, mit ner Katze oder so, nicht? Wäre ich nicht geeignet dafür? Lass uns sie in den Arsch treten, die scheiss Hechler...

  8. #8
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich will Mod-Rechte für die Taverne damit ich dem Thread einen schweinischen Titel verpassen kann .
    Lieber Gendrek, wir haben 23:06 ich glaube, dein gehirn spielt nicht mehr ganz mit, deshalb wäre es jetzt angebracht ins Bettchen zu hüpfen

    Und wenn, dann sollte ich hier Mod werden, dnn würde hier mal aufgräumt
    Jaaa, genau, das war ein Witz.

  9. #9
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Sonst alles fit? >_<"
    Danke ich habe auf so eine Reaktion gehofft, und da sie tatsächlich eintrat musste ich doch tatäschlich vor mich hin kichern^^.

    Zitat Zitat
    Lieber Gendrek, wir haben 23:06 ich glaube, dein gehirn spielt nicht mehr ganz mit, deshalb wäre es jetzt angebracht ins Bettchen zu hüpfen
    Nei ick will no nick in Bett, ick bi do no ga nit müd.

    Zitat Zitat
    Hehe, wolltest du nicht mal das Gegenstück zum Hund-Club (<--- -.-') gründen? Doch dir fehlte doch irgendwas... Jemand der auch dahin will, mit ner Katze oder so, nicht? Wäre ich nicht geeignet dafür? Lass uns sie in den Arsch treten, die scheiss Hechler...
    Ja ein Katzen-Club \°/, dann kann ich ja auch gleich meine beiden schnuckeligen roten Kater zeigen.
    Geändert von Gendrek (18.07.2008 um 01:55 Uhr)

  10. #10
    Morgen Taverne

    Ein neuer Tag, ein neues Frühstück
    *Frühstücksbufett für alle mach, wieder ne Schüssel mit schokoladierten Erdbeeren für DL hinstell und die Liegestühle auf die Terrasse räum*

    Hab mal wieder begonnen, ein ganz altes Spiel zu spielen. "Golden Sun II" für GBA (wer sich nicht mehr erinnern kann, was war, "Gameboy Advance"). Alt aber gut. Und mobil.

    Aber so wies mit den OT-Gepaludern aussieht, denk ich mal, dass wir spätestens im Januar im 50sten sind.

  11. #11
    Guten Morgen Taverne,
    Guten Morgen MEGANOXZ!

    Hier wird mir ja echt der Rang als Erstposter abgelaufen.
    Bist du immer noch krank MEGA?

    Ich denke, wenn es wirklich eine Interessengruppe für Katzen geben sollte, sind Dragonlady, darkblue und ich dabei. Hütet euch vor den Bilder, die wir dann reinstellen.
    Allerdings könnte man auch die Hundegruppe unterwandern. }

    Wach bin ich irgendwie noch nicht. Keine Ahnung, warum ich in letzter Zeit so gar nicht in Fahrt komme. Ob das schon die beginnende Herbstdepression ist?

    @Olmankettslat
    Tu mir doch bitte den Gefallen, wenn du den nächsten OT aufmachst, dass wenigstens ansatzweise ein klitzekleines Thema dabei ist.
    Es fällt doch leichter etwas in einen Thread zu schreiben, wenn man ein Thema hat.

    Dangeschön!

  12. #12

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Morgähn...
    *Kaffee koch und Tasse voll schnapp*

    Na das nenn ich mal ein erfolgreiches Comeback von mir: Top 3 im OT.
    Gratulation an dieser Stelle nochmal an unseren MEGA der sich die Krone wirklich verdient hat! Unser Tavernen lebe hoooooch.

    Ich bin heute auch so extrem müde - ich weiß aber auch warum... tja man ist selber schuld wenn man erst um 2 Uhr morgens das Licht abdreht...

  13. #13
    Morgähn O_o allesamt,

    wer hat dieses Mistwitter bestellt? Na, raus mit der Sprache, ist ja nicht zum Aushalten mit diesem ständigen Regen.
    Bezgl. der Katzengruppe, die Idee werd ich wohl in die Tat umsetzen, mal gleich schauen, was man da für tolle Titel einsetzen kann ^^.

    *frischen Tee einschütt und in die Gruppenkategorie wuselt*

    edit So, Gruppe für Katzen steht ^^, alles rein, was auf Mäusejagd ist.

  14. #14
    Oh Mann!

    Komplett vergessen!
    TGIF!

  15. #15
    Good Morning Jubiläums-OT-Thread!

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Olmankettslat
    Tu mir doch bitte den Gefallen, wenn du den nächsten OT aufmachst, dass wenigstens ansatzweise ein klitzekleines Thema dabei ist.
    Es fällt doch leichter etwas in einen Thread zu schreiben, wenn man ein Thema hat.
    Ähm, du meinst da wohl eher nicht mich, sondern Sanguine, nehme ich an ? Naja, es ist früh am
    morgen, da kann man sich schonmal verlesen .

  16. #16
    Oh entschuldige!
    Das habe ich tatsächlich übersehen. Hattest du nicht einen Neuen angekündigt?

  17. #17
    Mor-gääääääähn!

  18. #18
    morschn leutz.....

    ich hätte da mal ne frage: warum is eigentlich in jedem möglichen thread das stichwort "sanguine!!!" zu finden? also auch in solchen, mit denen erwähnte person offensichtlich gar nix zu tun hat? hat sich da jemand nen scherz erlaubt, odr is da was an mir vorüber gegangen?

  19. #19
    Keine Ahnung.
    Aber es ist EMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREND das Pitter, Dragonlady, darkblue und meine Wenigkeit nicht erwähnt werden. Ich werde mich darüber an allerhöchster Stelle beschweren!

  20. #20
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    morschn leutz.....

    ich hätte da mal ne frage: warum is eigentlich in jedem möglichen thread das stichwort "sanguine!!!" zu finden? also auch in solchen, mit denen erwähnte person offensichtlich gar nix zu tun hat? hat sich da jemand nen scherz erlaubt, odr is da was an mir vorüber gegangen?
    Naja, Indy und Sanguine wettbewerbseln etwas um den grössten Stichwortnamen. Je mehr Stichworte man unter einem Begriff hat, desto grösser wird er dann in der Stichwortwolke angezeigt. Das ist wohl der neue virtuelle Penis #2. Kiddies...

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Aber es ist EMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREND das Pitter, Dragonlady, darkblue und meine Wenigkeit nicht erwähnt werden. Ich werde mich darüber an allerhöchster Stelle beschweren!
    Ruhig Blut! Dein Name steht schon in der Moderatorenleiste, die sticht viel mehr ins Auge... Bestimmt! ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •