Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [SUCHE] Einen Mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[SUCHE] Einen Mod

Also,
    Ich suche nach langer zeit mal wieder etwas..und zwar einen Mod:
    Mit dem die Blutspritzer realistischer wirken also jetz noch realsitischer und wo das Blut was am schwert klebt für immer bleibt und man es z.B. mit einem dem Mod bei gelegtem Tuch
    abwäscht oder mann muss ins wasser gehen wo er den mit ner animation das blut abwäscht oder das blut am gegner abwischen und und und.
    kennt jemand so einen Mod?

das mit dem blut am schwert müsste man iwie in der ini umstellen das mit abwaschen wäre die Mod

PS: TesNexus hat ne sufu

EDIT: is aber was ich weiss ohne animationen

die seite funktioniert bei mir net

gar nicht oder nur zum download nicht?

TESNexus hat bei mir auch grade nicht reagiert. (Timeout Meldung steht dann immer bei mir da.) Jetzt gehts aber wieder. Einfach nochmal versuchen.

bei mir hats auch schon einige male lange geladen, viel länger als sonst

stimmt jetzt funktioniert es wieder (bei mir war auch immer die meldung)

also sry wegen dem doppelpost aber ich wollte keinen neuen Thread dafür eröffnen die selbe frage nochmal stellen zu müssen:
    Ich suche wieder Mods und diesmal mehr:
    und zwar alle Mods die das Spiel Realistischer wirken lassen das mit den Blutspritzern hab ich jetz ja schon und ich glaube es gibt auch nen mod für essen und schlafen..wer noch mehr kennt bitte posten.

und ich suche einen Mod der Die Zaubereffekte verbessert also so das ein feuersturm auch ein Feuersturm ist und nicht ein kleiner feuerball
    oder ein Blitzschlag auch wirklich ein herabfallender Blitz ist und nicht ein blitzstrahl.
    wenns sowas gibt dann wäre ein Link zu der downloadseite auch Nett.
    nochmal sry wegen Doppelpost.
    mfg
    SirTroy
    Danke schonmal im Vorraus

Hmm...sowas?
    ...macht zwar nicht aus einem Feuerball einen feuersturm, aber erhöht immerhin die Effekte sinnvoll...
    mfg, Kampfmade

danke Kampfmade

Wie wärs mit GetWet

Schau dir mal dieses PI an. Evtl. ist da ja was passendes dabei.

Ist nich schlecht,danke ...nicht ganz, was ich mir vorstelle, aber auf jeden Fall um einiges besser als das standard-Krams...
    aber dafür muss man einen neuen Char erstellen, oder? Mag sein dass ich es übersehen habe, aber ich habe diesbezüglich keine Infos gefunden. Ich möchte nämlich meinem bereits existierendem Char lange Harre verpassen, also richtig lange Haare, nicht dieses verschmitzte Zöpfchen was mir das Spiel bietet. Aber da ich mit ihm schon auf Level 46 bin und nahezu alles auf Meisterstufe trainiert, möcht ich auch nicht so gerne einen neuen machen..

Du kannst u.a. deine Frisur noch nachträglich über den Konsolenbefehl ShowRaceMenu ändern.

Da dadurch aber manchmal/meistens die Stats zurückgesetzt werden solltest du folgendes Workaround verwenden:
    1. Backup deines Savegames erstellen (bei Oblivion weiß man nie)
    2. Konsole öffnen und ShowRaceMenu eingeben
    3. Konsole nicht schließen und die Änderungen mit geöffneter Konsole durchführen
    4. Esc drücken und das Spiel in einem neuen Slot speichern
    5. Oblivion beenden, neustarten und das neue Savegame laden
    6. Spielen

zu 5: es ist nicht nötig Oblivion neu zu starten, es reicht völlig aus den Spielstand zu laden, bei mir hat des noch keine Nebenwirkungen verursacht.

Edit von LP *keinen neuen Post schreiben will*:
    Schaden tut's auf jeden Fall nicht und ich hab's halt dazugeschrieben, weil das auf der Wiki-Seite auch steht.
    Geändert von Low Post (29.03.2008 um 20:22 Uhr)

Besten Dank, sobald ich die Zeit gefunden habe werde ich das mal machen und hier berichten. Danke für den Tipp.

Zitat Zitat von Low Post
    Edit von LP *keinen neuen Post schreiben will*:
    Schaden tut's auf jeden Fall nicht und ich hab's halt dazugeschrieben, weil das auf der Wiki-Seite auch steht.
    Fauler S***!
    Geändert von Low Post (30.03.2008 um 13:24 Uhr) Grund: Farbe im Zitat korrigiert ^^

zum Thema Dreadlocks fällt mir diese Mod ein: Corwyn Wavy Hair

Kommt so hin. Danke

...danke darklady310187 , sowas hatte ich schon länger gesucht...gibt es sowas wohl auch mit längeren haaren?