mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir persönlich ging es um ankündigungen für den Westlichen Markt.
    Das die meisten games eh erst Ende des Jahres, oder gar Mitte nächsten Jahres erscheinen ist mir da eh klar.
    Nur wurde eben für der neben der 360 am stärksten mit RPG's versorgenden Konsole,nämlich den DS so gut wie nix gezeigt.
    Weder World Destruction noch Soma Bringer oder Steal Princess (kommt wohl nicht,obwohl das ebenfalls von Marvelous erscheinende RPG Avalon Code im Westen kommt)
    Die eher neuangekündigten RPG's wie Nostalgio no Kaze,Riz-zowad (Titel änderung bitte!) werden wohl eher nächstes Jahr "wenn sie denn kommen" angekündigt.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Bei mir richtig schwierig, mit welche Spiele ich anfangen soll, die bald erscheinen:

Infinite Undiscovery
    Fallout 3
    Fable 2
    The Last Remnant

@Gourry Gabriev: Was gibt es denn zu Steal Princess ?

Und ja, was Nintendo (bzw. im Falle der E3 NoA) aus dem DS machen ist einfach nur erbärmlich. Man hat die beste Plattform für RPGs, teilweise für 2D J&R und Action Adventures und großen 3rd Party Support. Für "uns" ist das ja noch OK, wir wissen das, aber man könnte das doch auch mal der breiten Masse klar machen, ich meine, was spricht denn dagegen, dadurch vertreibt man doch keine Casual Gamer :3 . Und ein besseres RPG als Soma Bringer (noch dazu von einer 1st Party) wird man so schnell nicht finden.