So ist es leider.
Bei Sony und/oder Sega wurde jedenfalls Valkyrie Chronicles gezeigt (zwischen PSP Spielen auch auf der Sony Konferenz oder so was) . Namcos USA und Europa Niederlassungen sind sowieso... ähm ja gibt es sowas überhaupt ;( . Und SE hat ja ein paar Highlights, von denen auch im Laufe des ersten Halbjahres schon einiges gezeigt wurde. Und Nintendo hätte Soma Bringer, dann würde sich der ganze Thread erübrigen, wenn sie das mal im Westen gezeigt hätten. Grundsätzlich zeigen aber die meisten Hersteller nichts neues mehr, vgl. z.B. SE, 2 - 3 mehr oder weniger neue Trailer und sonst nichts neues.
Nun ja, ob auf der TGS diesbezüglich mehr los sein wird... mal abwartenauf jeden Fall wäre es Zeit auch für "kleinere" 3rd Parties Farbe zu bekennen und mit entsprechenden RPG Projekten rauszurücken wofür - denke da sind wir uns einig - die E3 nie die ideale Plattform war (schön wär's natürlich)
Ich denke da an Suikoden 6, BoF 6, Chrono Break etc. - die man alle irgendwie verpasst hat zu ganz großen Marken a la DQ, Tales of oder SMT zu machen. Aber ich glaube ich hebe grade ab ^^