Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Ich wurde nicht bei den Klingen aufgenommen

Ich wurde nicht bei den Klingen aufgenommen

Hallo, Ich habe mal mit der Hauptquest weitergemacht und bin gerade dabei, Hilfe für Bruma zu holen, doch mir ist etwas aufgefallen: Ich bin nicht Mitglied bei den Klingen.
    Laut HQ-Lösung hätte mich Jauffre schon, nachdem ich sie zum Wolkenherrschertempel gebracht habe, aufnehmen müssen, doch dies ist nicht der Fall.
    Mein Char ist Assassine und hat Charisma auf 40.
    Deshalb bitte ich euch um Hilfe...

MfG J-Master

damit hat das überhaupt nichts zutun, welches charisma dein char hat. ich weis auch nicht wann man aufgenommen wird. vielleicht kommt das noch
    mfg

Zitat Zitat
    Sobald ihr die Festung erreicht, halten Jauffrey und Martin Reden, ihr könnt den "Klingen" beitreten und erhaltet euren nächsten Auftrag. Zudem dürft ihr euch in der Waffenkammer der Klingen bedienen (im Westflügel zu finden).
    das steht hier auf der seite.
    du musst noch mit anderen leuten reden, glaube ich, nicht nur mit jauffre.

ich wurde glaub ich sofort aufgenommen, ich weis nicht mehr, aber so einen großen vorteil bringt das meiner meinung nach nicht, ich finde die klingen sind die unnötigste gemeinschaft in oblivion mal abgesehen vom orden des tugendhaften blutes.
    mfg

insbesondere, da man für die klingen ja keine questline machen kann, wie bei kämpfergilde und co.
    das braucht man nur für die HQ, und es existiert nur die verbindung auf dem papier. ich finde auch, dass das sehr nervig in den stats ist. könnte man ja auch mal chea modden.

allerdings sieht die rüstung gut aus.

wie auch immer, frag einfach alle klingen.

fragen kostet auch in oblivion nix

nein, mir gefällt die Rüstung nicht, gehört zu den schweren und schützt nicht mal richtig. das einzige sinnvolle daran ist dass sie sich gut in Schaukästen oder Regalen machen, aber es ist schon schwer die mithilfe eines Telekinesezaubers da rein zu bringen.
    mfg

ok danke, ich lass es einfach und klau mir vlt. die Sachen, verkauf sie einem Hehler und kauf sie vlt. wieder zurück....^^
    Und einfach so zum Spaß red ich nochmal mit allen....

Mfg J-Master

Außerdem kannst du auch noch mal mit Jauffre reden.
    Den Beitritt zu den Klingen während der Hauptquest kannst du nämlich ablehnen.
    Und eigentlich solltest du ihm aber auch mitteilen können, das du doch beitrittst. Dazu muss er sich aber gerade im Tempel aufhalten und dich mögen(Beliebtheit >= 40, falls du unsicher bist ob die Beliebtheit reicht solltest du ihn Bezaubern, da du ihn nicht überzeugen kannst).

Ok, ich versuchs mal, aber ich bin halt im Moment Vampir, aber das wird schon klappen...

Schade, hat leider nicht geklappt, obwohl ich ihn mit ca. 39 P bezaubert hab...
    Egal, ich komm auch ohne klar, es wäre ja bloß ein weiterer Schlafplatz, mehr nicht.
    Danke für eure Bemühungen, aber es wird wahrscheinlich nicht klappen...

Mfg J-Master

soweit ich weis (das gleiche prob hate ich auch) lkann man nicht mehr, auser cheaten zu den klingen. ISt verwükct aber ist so. KAnnst klingen vergessen.

Ok, danke, wisst ihr vielleicht den Cheat, wie ich reinkomm??

Zitat Zitat von J-Master Beitrag anzeigen
    Ok, danke, wisst ihr vielleicht den Cheat, wie ich reinkomm??
    Probier das:

Konsole öffnen (^)
    SetFactionRank Blades, 0 (Oder Player.SetFactionRank Blades, 0)
    Enter
    Konsole Schließen (^)
    Und dann nachsehen

Bei den Klingen wird man nur dann aufgenommen, wenn man Kvatch komplett mitbefreit hat. Hat man nur das Tor geschlossen und die arme Stadt ansonsten ihrem Schicksal überlassen: nix mit Klingen. Ist auch nur gerecht, wie ich finde.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bei den Klingen wird man nur dann aufgenommen, wenn man Kvatch komplett mitbefreit hat. Hat man nur das Tor geschlossen und die arme Stadt ansonsten ihrem Schicksal überlassen: nix mit Klingen. Ist auch nur gerecht, wie ich finde.
    Nein. Du musst nur Martin finden, zur Waynon Priorei reisen, dort die angreifer abwehren, dann kriegst du von Jaffre gesagt du sollst zum Wolkenherrscher Tempel. Dort wirst du zur Klinge. Kvatch kannst du auch noch viel Später komplett befreien. (Hab das alles erst gestern gemacht. )

ja, kvatch hab ich schon komplett befreit und bin grad beim Wiederaufbau...
    Danke, ich versuch mal, mich reinzucheaten, hoffe es klappt...

nur kurz mal am rande.. hat nix mit dem thema zu tun...
    Wird kvatch eig wieder aufgebaut oder bleibt es immer zerstört?

Beim normalen Spiel bleibt es zerstört, aber es gibt glaube ich eine Mod, die es wieder aufbaut, sicher bin ich mir aber nicht, da ich die selbst nicht nutze. Könnte, rein von der Logik her, "Kvatch Rebuilt" sein, das allerdings bei manch anderen PIs Probleme verursacht, soweit ich das mitbekommen habe.

Ohne Mod bleibt es für immer zerstört. Es gibt allerdings auch Mods, die es ermöglichen Kvatch wieder aufzubauen z.B. Kvatch Rebuild auf unserer Seite.

Ja, Kvatch rebuilt hab ich auch aktiviert, es ist überaus empfehlenswert, es werden viele neue und tolle sachen eingeführt, näheres in der Beschreibung...