-
Kämpfer
Also, ich habe mir das Ganze durchgelesen und ich finde du solltest das immer weiter ausbauen und neu durchdenken, so kommen einen neue, "frische" Ideen. Im Moment sieht das Ganze wie ein Grundgerüst aus, ein gutes Grundgerüst. Was deinen Stil, also eine Mischung aus Ost und West-RPG, so verwende ich auch diesen Stil und ich werde versuchen durch Beiträge zu helfen. Meine größte Stärke ist Storywriting (meine Meinung) Die Dialoge sind glaube ich auch solide, soll heissen sie sind authentisch. Mein erster Vorschlag: Lass die Eltern nicht sterben. Ich persönlich hasse das, denn es gibt kaum etwas ausgelutschteres. Ein Vorschlag: Der Orden fand heraus, das der Held der Auserwählte ist. Da er sich weigerte mit dem Orden zusammen zu arbeiten, nahm dieser die Familie fest. Nun, muss der Held dem Orden gehorchen. Was man machen könnte ist, dass der Orden und der Aufentaltsort der Gefangenen geheim ist, wie in Baldurs Gate 2. Ein weitere Variante wäre das der Held, bei einem Einsatz für tot erklärt wird, weil wie du sagtest seine Mannschaft aufgerieben wurde. Da der Orden das glaubt, kann der Held nun im Untergrund agieren und Nachforschungen anstellen.
Vllt kannst du damit was anfangen.