mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super Wetter, die ganze Zeit, idyllisch, zum Teil aber auch sehr teuer (Oslo ist afaik die drittteuerste Stadt der Welt...), dafür sind soziale Leistungen (Museen, etc.) kostenlos, ist ja auch was.
    Kann leider hauptsächlich nur über Oslo berichten, da ich eigentlich nur in Schweden war und von dort aus nur nach Olso in Norwegen gegangen bin...

Ribi
    Idiot

Oslo wuerde mich schon interessieren, weil das ja ab demnaechst ''um die Ecke'' von mir aus gesehen ist... gerade die Museen da. Hast du einige besucht? Dass die umsonst sind find ich richtig klasse =)

Aber man muss auch sehen, dass die da oben auch um einiges mehr verdienen als wir hier, bis zu 2/3 mehr an Lohn. Ich hab einige da oben kennengelernt, die neben der Schule umgerechnet 1180 € verdienen ^^' Relativiert sich dann wieder wenn man ein Sixpack ab 18 € erst bekommt aber naja... Klar, fuer Ausländer ist es teuer, fuer die mehr oder minder normal =)

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Oslo wuerde mich schon interessieren, weil das ja ab demnaechst ''um die Ecke'' von mir aus gesehen ist... gerade die Museen da. Hast du einige besucht? Dass die umsonst sind find ich richtig klasse =)
    Also, ich war im Nationalmuseum, da ist u.a Edvard Munchs der Schrei ausgestellt (ich hoffe, der Echte^^). Dass das umsonst war, fand ich schon genial.

Zitat Zitat
    Relativiert sich dann wieder wenn man ein Sixpack ab 18 € erst bekommt aber naja... Klar, fuer Ausländer ist es teuer, fuer die mehr oder minder normal =)
    Dafür kostet ein Hardrockcafé-T-Shirt 45€, ein Hamburger bei McDonalds 6€ und ein Maximenü 15€ (hab die Preise gewählt, weils sowas in egt jeder Hauptstadt gibt, nicht weil ich unbedingt auf McDonalds stehe^^), wies mit Bier aussieht, weiß ich leider nicht mehr. War glaub nich so dolle dort... Aber wenn du eh mehr verdienst, dann kannst du es dir ja auch importieren lassen
    Idiot