mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Fotos hab ich mir mal vor Jahren mit ein paar anderen aus dem Internet zusammen gesucht.
    Auch wenn es wahrscheinlich etwas arg naiv klingt… ich schaute sie mir immer gerne an wenn es mir derbe dreckig ging und träumte dann so vor mich hin.
    Zu der Zeit war ich sehr fixiert nach Norwegen auszuwandern. Jetzt sieht es dahingegen doch etwas anders aus.
    So jobtechnisch wäre nicht ganz das große Problem bei mir, da mein Arbeitgeber überall in der Welt vertreten ist und solche Programme auch (bedingt) fördert. Aber irgendwie möchte ich jetzt dann doch mehr mit mir selbst im Einklang sein bevor ich alles zurücklasse.

Auch wenn es dein eigenes Ding ist, möchte ich dir davon abraten eine Ausbildung in Norwegen zu machen. Nicht das die Ausbildungen dort schlecht sind, nur machst du dir dann dein Leben unnötig schwer. Es würde dir natürlich helfen die Sprache schneller beziehungsweise besser zu lernen, aber die Ausbildung selbst würde wegen der Sprache doch recht brutal sein. In deinem Fall würde ich das Au Pair Jahr machen, für die Ausbildung wieder zurückkommen und nach der Ausbildung weißt du dann ganz genau in welchem Land du Leben willst.

Na ja, wie schon geschrieben ist das dein Ding und wenn du die Ausbildung in Norwegen durchziehen möchtest, ist das eine mutige Entscheidung, die auf jeden Fall Respekt verdient.
    Geändert von Suwarin (09.11.2008 um 12:56 Uhr)