Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ist nur leider auf die Schnelle gemacht, weil ich wenig zeit habe.
    Setz mich aber in den nächsten Tagen mal hin und mach es besser aber hier das erste ergebnis

Geändert von Whiz-zarD (15.02.2010 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    ist nur leider auf die Schnelle gemacht, weil ich wenig zeit habe.
    Setz mich aber in den nächsten Tagen mal hin und mach es besser aber hier das erste ergebnis
    sieht schon mal sehr cool aus
    ich bin sehr gespannt

Ich könnte Hilfe gebrauchen,

ich habe es jetzt die ganze Zeit versucht, schaffe es aber nicht. Es ist jedoch sehr wichtig und bräuchte es dringend und schnell. Bis zum Mittwoch so ungefair müsste es fertig sein:

Dieses Bild müsste irgendwie verändert werden, dass es zum Wort my.Skill Königsklasse passt. Um ein kleines Beispiel zu zeigen haben wir bereits eine
    Female - Gruppe mit ihren eigenen my.Skill Logo:

Hoffentlich wisst ihr was ich meine und könnt mir helfen! Ich habe soviele Ideen, die ich aber nicht umsetzen kann ... könnt ihr mir bitte helfen (=?

Erstmal ein paar Fragen:

1. Was ist my.Skill? Ein Clan, ein Sportverein? Die URL oben im Logo ist so gut wie unlesbar
    2. Was wären denn deine Ideen?
    3. Hast du eine Quelldatei? .psd oder was auch immer?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Erstmal ein paar Fragen:

1. Was ist my.Skill? Ein Clan, ein Sportverein? Die URL oben im Logo ist so gut wie unlesbar
    2. Was wären denn deine Ideen?
    3. Hast du eine Quelldatei? .psd oder was auch immer?
    Also ... meine Ideen waren, dass das Schild so glizert, und überall so Diamanten in verschiedenen Farben liegen. Das ist eigendlich das Wichtigste, was das Bild bräuchte. Wenn Jemand es möchte, könnte er noch dem Schild eine Krone setzen!

Eine psd - Datei habe Ich nicht, sondern mein Leader. Das Problem ist nur, dass jedes Sub - Team vom MainTeam dieses Bild (das Obere bekommt!)
    bekommt ... und die Member des SubTeam daraus ihr Logo machen soll, leider bin ich nicht gut bei sowas (=

my.Skill ist ausserdem ein Clan
    Was den Meisten eh nicht interessiert!!!

Ps: Sry, das ich sowenig Infos gab!