Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spitfire
    Edit²: Und wieso sind da aufeinmal "Treppenstufen" in meinem Bild O.o?
    Das Ausgangsbild war schon relativ schlecht von der Qualität. Deshalb hab ich's auch vektorisiert. Da hat man's auch leichter mit der Transparenz. Beim Freistellen eines JPEGs ist das immer etwas schwieriger, auch wenn der Hintergrund recht einfach gehalten ist.

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Das Ausgangsbild war schon relativ schlecht von der Qualität. Deshalb hab ich's auch vektorisiert. Da hat man's auch leichter mit der Transparenz. Beim Freistellen eines JPEGs ist das immer etwas schwieriger, auch wenn der Hintergrund recht einfach gehalten ist.
    naja, mit der Farbe zu Transparent-Funktion von Gimp hätte das aber eigentlich ohne "Treppenstufen" freigestellt werden müssen. Und Eigentlich war das auch so.

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    naja, mit der Farbe zu Transparent-Funktion von Gimp hätte das aber eigentlich ohne "Treppenstufen" freigestellt werden müssen. Und Eigentlich war das auch so.
    Kenne GIMP nicht sonderlich gut. Aber auch diese Freistell-Funktion wird sicher nicht perfekt funktionieren. Photoshops Zauberstab ist auch keine Wunderwaffe.

Achja, etwas off topic, aber: Kann es sein, dass du ältere Posts von dir löschst, nur um deinen Karnevalist-Rang zu behalten? (Ich hasse btw Karneval. xD)

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Kenne GIMP nicht sonderlich gut. Aber auch diese Freistell-Funktion wird sicher nicht perfekt funktionieren. Photoshops Zauberstab ist auch keine Wunderwaffe.
    den hab ich ja auch wie gesagt garnicht benutzt^^

Zitat Zitat
    Achja, etwas off topic, aber: Kann es sein, dass du ältere Posts von dir löschst, nur um deinen Karnevalist-Rang zu behalten?
    Ja
    Zitat Zitat
    (Ich hasse btw Karneval. xD)
    Aber wieso denn?

Ich bräuchte dringend jemanden, der sich diesem Screenshot annimmt:

Failed:

Wie ihr seht, ist die Auflösung des Bilds schlecht und aufgrund des blöden JPG-Formats sehen die Buchstaben "verdreckt" aus.
    Kann das bitte jemand in GIF oder PNG umwandeln,
    den "Dreck" um die Buchstaben etwas wegmachen,
    und eventuell die Auflösung etwas hochschrauben?

Danke im voraus.

Das ist nicht wirklich machbar.
    Einfach in ein verlustfreies Format speichern bringt da gar nichts und das Bild hat so eine Schlechte Qualität, sodass man alles komplett neu malen müsste, um ein sauberes Ergebnis zu erlangen.
    Wir leben nunmal nicht in einem Hollywoodfilm Die Technik ist nur begrenzt einsetzbar.

Ich weiss auch nicht, was daran jetzt so schlimm ist. Man kann doch alles lesen.
    Und es liegt auch nicht unbedingt am jpeg Format, dass es so aussieht, sondern an den Einstellungen des jpeg-encoders.

edit:
    so besser bekommt man es wohl nicht hin

Geändert von Whiz-zarD (15.02.2010 um 21:23 Uhr)

Einpaar Filter helfen einwenig, aber um es komplett sauber zu bekommen müsste man es, wie bereits gesagt, komplett nachbauen.