Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oha, vielen Dank, du hast dir ja richtig Mühe gegeben.
    Ich hab meine Frage wohl leider etwas zu allgemein gestellt (sorry dafür), mir ging es eigentlich nur um diesen weichen Transparenzübergang und den Schein. Aber hey, lieber zu viel als zu wenig, also nochmals danke, ich werd da mal ein bisschen rumprobieren.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Oha, vielen Dank, du hast dir ja richtig Mühe gegeben.
    Ich hab meine Frage wohl leider etwas zu allgemein gestellt (sorry dafür), mir ging es eigentlich nur um diesen weichen Transparenzübergang und den Schein. Aber hey, lieber zu viel als zu wenig, also nochmals danke, ich werd da mal ein bisschen rumprobieren.
    Ah okay

Naja, den Schein bekommst du über das Doppelklicken auf eine blau-unterlegte Ebene. Dort gibt es dann Einstellungen, wie "Schein nach innen", "Schein nach außen" und "Schlagschatten". Das Betreffende dann einfach anwählen, die Farbe ggf. ändern und auf "multiplizieren" bzw. "umgekehrt multiplizieren" klicken (musst du gucken, welches von beiden eine Veränderung zur Folge hat).
    Und letztendlich noch die Größe des Scheins/des Schattens anpassen, dann wäre das eigentlich erledigt

Und kein Problem wegen der zu allgemein formulierten Fragestellung, ich hatte sowieso genug Zeit in dieser Nacht