Okay ja sry ich hätt vllt erwähnen sollen, dass ich unter der Woche nicht zu erreichen bin.Zitat
Die Skizze ist jetzt im Anhang. Ich wollt mal abchecken ob sich überhaupt jemand findet. Also ich brauch entsprechend ein Logo aus der Skizze für ne private Gruppe. Auf der Skizze sind falls schlecht zu erkennen drei Schreibfedern zu sehen (ich weis ich bin ein schlechter Zeichner), die dann schlussendlich zusammenlaufen. Also wer schön wenn sich jemand dem annehmen würde.
naja, hab da mal was gezeichnet. ^^
--
Geändert von Whiz-zarD (15.02.2010 um 21:23 Uhr)
Auf die PN von Spitfire:
Ich wollte mehrere Varianten einholen, das heißt du könntest ja auch nen Vorschlag abgeben. Verschiedene Köpfe, verschiedene Ideen.
@ Whiz-zarD
ist mir persönlich ein wenig zu grob geraten. Die Federn vllt ein wenig schmaler und etwas länger. Und bei den Farben wäre erstmal was in schwarz weiß besser.
Ich wollt mich mal nach Fortschritten im Bezug auf mein Anliegen erkundigen. Also wie läufts? Bzw. läuft überhaupt was?
Hi Grafiker,
ich hätte einen Avatar Wunsch und zwar möchte ich ein Elfen Lied Avatar haben auf den mein Nick draufsteht (also Ninjawurst). Am liebsten wäre mir Nyu als Avatar "Mittelpunkt" .
Ich denke mal das dies kein problem für euch darstellen wird ^-^
mfg Ninjawurst
Wie darf ich das bitte schön verstehen. Falls es dir nicht aufgefallen ist die Federn sind breit und und zudem BUNT! Von wegen Auge kaputt.Zitat
habs mal geändert.
Geändert von Whiz-zarD (15.02.2010 um 21:23 Uhr)
@ Whiz-zarD
Ja das sieht schon sehr gut aus. Die Form und die Graustufung der Federn gefällt mir. Nur die Spitze ist dir nicht sogut gelungen. Sie ist jetzt mit den angepassten Schreibfedern ein Stück zu breit und der Übergang erscheint von Farbgebung und einfließen der Federn abgehack. Es wäre besser wenn auch die Spitze etwas schmaler und feiner gearbeitet wäre und die Federkiele entsprechend fließend, auch von der Farbe her in die Spitze eingehen.
Und vielen Dank für die Geduld ^^