Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, hätte da auch mal einen Wunsch. Könnte mir bitte jemand einen passenden Avatar aus meiner Signatur machen? Nur mit dem Gesicht von Ace, sollte aber jemand bessere Avatare kennen kann er auch die reinposten, am besten natürlich mit passender Signatur, ist aber nicht so wichtig. Noch dazu bevorzuge ich Avatare ohne Hintergrund.

Mfg Ace

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zeit diesen Thread wieder auszugraben.
    Ich bräuchte die Hilfe von jemandem, der mit einem Grafikprogramm gut umgehen kann. Bei dem Bild im Anhang sind noch Knicke des Originals zu sehen. Ich würde die Knicke gerne weg haben und das Bild am besten ohne Qualitätsverlust wieder haben.
    Das Bild nicht direkt speichern, sondern per Rechtsklick "Bild öffnen", da es wesentlich größer als der Anhang hier ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SailorMoon.jpg  

Meinst du diese weißen Linien?
    Bei der rechten sieht mans vielleicht noch, aber nur wenn mans weiß.Wenn nötig kann ich da nochmal drüber gehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SailorMoonedit.jpg  

Geändert von toho (21.11.2010 um 20:37 Uhr)

Kannst dir eine Version aussuchen.
    die gefilterte Version ist ein bisschen weichgezeichnet, um die Artefakte ein bisschen zu entfernen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sailor_moon_filter.jpg   Sailor_moon_original.jpg  

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Kannst dir eine Version aussuchen.
    die gefilterte Version ist ein bisschen weichgezeichnet, um die Artefakte ein bisschen zu entfernen.
    Klasse! Danke!